Antworten

Vertragsverlängerung zum falschen Preis

carolinchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
510 Ansichten

Vertragsverlängerung zum falschen Preis

Hatte gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. Der Preis der mir genannt wurde, wurde in der Auftragsbestätigung verdreifacht. Vergünstigungen wurden nicht berücksichtigt. Telefonisch bei Sky keiner mehr dafür zuständig. Traurig

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 2 von 3
360 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zum falschen Preis

Dann Wiedreufe den Vetrag  per e-mel

service@sky.de

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
360 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zum falschen Preis

Guten Abend carolinchen,

entschuldige die späte Reaktion. Konntest Du Dein Anliegen inzwischen lösen? Wenn dem nicht so ist, schicke mir für eine Prüfung Deine Kundennummer per Pirivatnachricht zu.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten