Antworten

Vertragsverlängerung wiederrufen, keine Rückantwort, falsches Angebot zugebucht

juls27
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
345 Ansichten

Vertragsverlängerung wiederrufen, keine Rückantwort, falsches Angebot zugebucht

Hallo Support, hallo zusammen,

ich habe meinen Sky Vertrag eigntlich verlängert (bisher 29,99€ nach Verlängerung 26,99€ für 24 Monate) weil ich auf das vertraut habe was der Mitarbeiter mit am Telefon gesagt hat.

Es wurde mir nach mehrmaligem Nachfragen bestätigt das sich mein Vertrag zu besseren Konditionen verlängert und ich genau das gleiche dabei habe wie bisher.

Leider war dies einfach nur gelogen und zwar ist SKY Go nicht mehr dabei und nach mehreren Telefonaten wurde mir eigentlich immer was amnderes vom Kundenservice erzählt und niemand hatte wirklich eine Lösung. (Sky Go gibt es so nicht mehr, doch gibt es aber nur für 32,99, doch gibt es aber nur mit Sky Q für 36,99€, nein nur mit Sky Q für 34,99 aber nur 12 Monate).

Aus diesem Grund habe ich meine Vertragsverlängerung Fristgemäß am 15.09.2018 per E-mail wiederrufen, leider habe ich in der Zwischenzeit keine Antwort von Sky erhalten außer die automatische Antwortmail. Ich habe nochmals am 25.09 & 03.10.2018 per Mail an Sky geschrieben, leider immer noch keine Antwort.

Ich möchte das haben was mir Versprochen wurde.

Was kann ich noch machen das hier endlich mal jemand reagiert?

Danke Gruß Juls

MOD-EDIT: Abgeschlossen wegen Keine Kontaktaufnahme nach Wiederruf.

Antworten
Antworten