27.05.2018 16:18
vielleicht könnt ihr das in PNs klären ?
bin stinkesauer, weil meine LIveübertragung zeitversetzt gesendet wird und ich das Ergebnis schon weiß. sky verdirbt es nun auch mit den Golffans
Und dann kommt ihr ......
30.05.2018 11:38
Lieber Steve,
bitte entschuldige die späte Antwort und die Umstände. Deinen Ärger kann ich nachvollziehen, so etwas darf natürlich nicht passieren. Schade, dass du das Abo beenden möchtest, wenngleich ich deinen Widerruf absolut verstehe. Hier im öffentlichen Bereich kann ich dir bei Vertragsangelegenheiten nicht weiterhelfen und dir auch keine Angebote machen oder ähnliches. Ich hoffe aber, dass du es dir vielleicht noch einmal überlegst und dann als Kunde so behandelt wirst, wie es sich gehört. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für das Verhalten des Mitarbeiters entschuldigen.
Beste Grüße, Oliver
30.05.2018 12:49
Oliver B. schrieb:
Lieber Steve,
bitte entschuldige die späte Antwort und die Umstände. Deinen Ärger kann ich nachvollziehen, so etwas darf natürlich nicht passieren.
Es passiert aber immer wieder!
Ihr solltet wirklich dazu übergehen die Leute die das machen zur Verantwortung zu ziehen.
Ach halt, geht ja nicht, bringt ja Geld ein wenn es der Kunde durchgehen lässt.......