Antworten

Vertragsverlängerung vor Vertragsende ohne meine Zustimmung

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 21 von 23
245 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung vor Vertragsende ohne meine Zustimmung

vielleicht könnt ihr das in PNs klären ?

bin stinkesauer, weil meine LIveübertragung zeitversetzt gesendet wird und ich das Ergebnis schon weiß. sky verdirbt es nun auch mit den Golffans

Und dann kommt ihr ......

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 22 von 23
245 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung vor Vertragsende ohne meine Zustimmung

Lieber Steve,
bitte entschuldige die späte Antwort und die Umstände. Deinen Ärger kann ich nachvollziehen, so etwas darf natürlich nicht passieren. Schade, dass du das Abo beenden möchtest, wenngleich ich deinen Widerruf absolut verstehe. Hier im öffentlichen Bereich kann ich dir bei Vertragsangelegenheiten nicht weiterhelfen und dir auch keine Angebote machen oder ähnliches. Ich hoffe aber, dass du es dir vielleicht noch einmal überlegst und dann als Kunde so behandelt wirst, wie es sich gehört. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für das Verhalten des Mitarbeiters entschuldigen.
Beste Grüße, Oliver

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 23
245 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung vor Vertragsende ohne meine Zustimmung

Oliver B. schrieb:

Lieber Steve,
bitte entschuldige die späte Antwort und die Umstände. Deinen Ärger kann ich nachvollziehen, so etwas darf natürlich nicht passieren.

Es passiert aber immer wieder!

Ihr solltet wirklich dazu übergehen die Leute die das machen zur Verantwortung zu ziehen.

Ach halt, geht ja nicht, bringt ja Geld ein wenn es der Kunde durchgehen lässt.......

Antworten