Antworten

Vertragsverlängerung und AG nicht erlassen

pinguin44
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
835 Ansichten

Vertragsverlängerung und AG nicht erlassen

Hallo zusammen,

ich hatte meinen Vertrag zum 31.10.2018 gekündigt und wurde am 07.09.2018 zwecks Vertragsverlängerung angerufen. Der Mitarbeiter hat mir angeboten meinen alten Vertrag (Starter+Bundesliga+skygo+ HD) zu selbigen Konditionen für 23+ Monate zu verlängern. Nach ausführlicher Klärung, welche Vertragsinhalte und Konditionen mit drin sind, oder ob etwas verändert werden würde, habe ich zu den alten Konditionen OHNE AG verlängert. Nun bekomme ich heute per mail meine Bestätigung und dort ist eine AG von 29,00€ mit aufgeführt auch in meinem Kundenkonto ist diese zu sehen. Dies war so nicht abgesprochen und ich bitte um Ansicht meines Kundenkontos und um Korrektur durch einen Mod, Danke!

Gruß Pinguin44

Alle Antworten
Antworten
pinguin44
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 5
678 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung und AG nicht erlassen

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, wie lange es ungefähr im Durchschnitt dauert, bis sich hier ein Mod mit meinem Thema befasst??

Oder wo ich mich mit meinem Anliegen eventuell sonst effektiver hinwenden kann?

Danke

Gruß Pinguin44

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
679 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung und AG nicht erlassen

von bald, bis ca. 5 Tage dauert es, bis sich ein Moderator meldet.

pinguin44
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
679 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung und AG nicht erlassen

Danke für die Info!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
679 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung und AG nicht erlassen

Hallo pinguin44,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten