Antworten

Vertragsverlängerung trotz Kündigungsbestätigung

ham08150
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
623 Ansichten

Vertragsverlängerung trotz Kündigungsbestätigung

Hallo!

Habe meinen Vertrag fristgerecht zum 31.10.2019 gekündigt und auch einen Kündigungsbestätigung von Sky erhalten.

Nun musste ich feststellen als ich mich in mein Sky-Konto eingeloggt habe, dass das Ende der Vertragslaufzeit mit dem 01.10.2020 hinterlegt ist.

Irgend etwas scheint mir hier schiefzulaufen kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
414 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung trotz Kündigungsbestätigung

Habe meinen Vertrag fristgerecht zum 31.10.2019

Wenn Dein Vertrag erst nächstes Jahr ausläuft,

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
414 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung trotz Kündigungsbestätigung

Man liest hier öfters, dass gekündigte Verträge ungewollt von CCA verlängert wurden. Um das zu überprüfen bzw. zu korrigieren kannst du dich am Telefon an die Fachabteilung durchstellen lassen oder du wartest hier auf einen Moderator (dauert).

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 5
414 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung trotz Kündigungsbestätigung

Hallo ham08150 ,

bitte entschuldige das lange Warten auf eine Antwort von uns.

Ich schaue mir Deinen Vertrag genr einmal genauer an.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

ham08150
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
414 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung trotz Kündigungsbestätigung

Vielen Dank Peter hat sich erledigt.

Antworten