25.10.2018 09:17
Hallo zusammen,
alle Jahre wieder das gleiche Spiel. Habe gestern per Chat meinen Vertrag verlängert.
Heute kam die Vertragsbestätigung. Wie immer mit den falschen Konditionen.
Tobias: Ich fasse gern einmal alle Vertragspunkte zusammen:
Pakete:Entertainment/Sport/Bundesliga/Premium HD/Sky Go Extra
monatliche Gebühren: 21,99 Euro
Laufzeit: 23 Monate
Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro.
Ich habe mehrfach nachgefragt, ob tatsächlich Sky Go Extra mit enthalten ist. Das wurde mir jedes Mal bestätigt.
Nun wurd Sky Go Extra scheinbar doch extra berechnet, da mein Preis auf dem Vertrag komischerweise 24,98 beträgt.
Zusätzlich wird eine Logistikpauschale in Höhe von 12,90 angegeben, wobei ich keine neue Smartcard oder Receiver erhalte.
Ich bitte einen Moderator, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Beantwortet Zur Antwort.
08.11.2018 12:02
Hallo kornelius87, entschuldige bitte die sehr späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Wenn die Sache noch immer geklärt werden muss, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das einmal anschauen kann.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
25.10.2018 09:32
Auf die Rückmeldung eines Moderators wartest du hier mindestens 2 Wochen. Die Widerrufsfrist im Auge behalten.
Die Bearbeitungszeit für Widerrufe beträgt inzwischen 4-5 Wochen. Das könnte dann auch ein Moderator schaffen.
08.11.2018 12:02
Hallo kornelius87, entschuldige bitte die sehr späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Wenn die Sache noch immer geklärt werden muss, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das einmal anschauen kann.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
09.11.2018 19:45
Trotz der inzwischen abgelaufenen Widerrufsfrist wurden heute die korrekten Vertragsdaten eingegeben. Vielen Dank an den sehr freundlichen Moderator Ronald 😃
Komisch nur, dass am offiziellen Sky Chat niemand bereit ist, zu helfen.
09.11.2018 20:12
Der Chat kann das nicht.