Antworten

Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
251 Ansichten

Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

Hallo zusammen,

alle Jahre wieder das gleiche Spiel. Habe gestern per Chat meinen Vertrag verlängert.

Heute kam die Vertragsbestätigung. Wie immer mit den falschen Konditionen.

Tobias: Ich fasse gern einmal alle Vertragspunkte zusammen:

Pakete:Entertainment/Sport/Bundesliga/Premium HD/Sky Go Extra

monatliche Gebühren: 21,99 Euro

Laufzeit: 23 Monate

Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro.

Ich habe mehrfach nachgefragt, ob tatsächlich Sky Go Extra mit enthalten ist. Das wurde mir jedes Mal bestätigt.

Nun wurd Sky Go Extra scheinbar doch extra berechnet, da mein Preis auf dem Vertrag komischerweise 24,98 beträgt.

Zusätzlich wird eine Logistikpauschale in Höhe von 12,90 angegeben, wobei ich keine neue Smartcard oder Receiver erhalte.

Ich bitte einen Moderator, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,277
Post 3 von 5
60 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

Hallo kornelius87, entschuldige bitte die sehr späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Wenn die Sache noch immer geklärt werden muss, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das einmal anschauen kann.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,033
Post 2 von 5
60 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

Auf die Rückmeldung eines Moderators wartest du hier mindestens 2 Wochen. Die Widerrufsfrist im Auge behalten.

Die Bearbeitungszeit für Widerrufe beträgt inzwischen 4-5 Wochen. Das könnte dann auch ein Moderator schaffen.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,277
Post 3 von 5
61 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

Hallo kornelius87, entschuldige bitte die sehr späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Wenn die Sache noch immer geklärt werden muss, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das einmal anschauen kann.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
60 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

Trotz der inzwischen abgelaufenen Widerrufsfrist wurden heute die korrekten Vertragsdaten eingegeben. Vielen Dank an den sehr freundlichen Moderator Ronald 😃

Komisch nur, dass am offiziellen Sky Chat niemand bereit ist, zu helfen.

Highlighted
Regie
Posts: 20,457
Post 5 von 5
60 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

Der Chat kann das nicht.

Antworten