08.10.2018 16:46
Hallo zusammen,
ich hatte meine laufendes Sky-Abo fristgerecht gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung mit Enddatum 30.09.2018 erhalten.
Am 15.09.2018 habe ich einen Anruf von Sky erhalten. Hier wollte man mich von meiner Kündigung abbringen und mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreiten. Ich habe dem Mitarbeiter gesagt, dass ich jetzt keine Zeit habe und er mir das Angebot per Mail schicken soll.
Am 16.09.2018 habe ich eine Mail von Sky erhalten. Jedoch mit keinem Angebot sondern mit einer Vertragsbestätigung zu einer Vertragsverlängerung. Diese Aktion an sich ist schon eine bodenlose Frechheit.
Dieser Verlängerung habe ich umgehend am 17.09.2018 per Mail widersprochen. Zur Sicherheit habe ich den Widerruf am 23.09.2018 nochmals elektronisch über die Homepage durchgeführt.
Bis heute kam keinerlei Reaktion von Sky!!!!
Ist das eure Vorstellung von Kundenservice und einem seriösen Geschäftsmodel?
Viele Grüße
08.10.2018 16:48
snipz schrieb:
Ist das eure Vorstellung von Kundenservice und einem seriösen Geschäftsmodel?
Das ist eine Frage für die Geschäftsleitung.
08.10.2018 16:49
08.10.2018 16:50
sky braucht für Widerrufe mehr als 4 Wochen. Bist anscheinend nicht allein
19.10.2018 13:31