Antworten

Vertragsverlängerung nach abschaltung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
125 Ansichten

Vertragsverlängerung nach abschaltung

Hallo,

ich hatte meinen Vertrag gekündigt und gehoft, dass mir ein neues Angebot für die Vertragsverlängerung gemacht wird. Leider ist das nicht passiert und heute wurde meine Karte abgeschaltet und ich kann mich auch nicht mehr bei "Mein Sky" einloggen. Ich möchte mein Vertrag gerne verlängern und mir ein angebot geben lassen. Wie mach ich das am besten, vorallem da ich mich ja nicht einloggen kann.

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,869
Post 2 von 5
41 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nach abschaltung

Da wird dir wohl nur ein Anruf bei der Hotline übrigbleiben. So unschön das ist

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
41 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nach abschaltung

Ich finde da keine Nummer, wo rufe ich da an?

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,214
Post 4 von 5
41 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nach abschaltung

Jezt kannst du nur anrufen und dort fragen oder mit den chat versuchen ein angebot zu bekommen

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,214
Post 5 von 5
41 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nach abschaltung

0180 611 00 00

Antworten