25.01.2019 21:18
Ich bin gerade wirklich sauer. Ich war immer gerne bei Sky. Trotzdem habe ich gekündigt da ich für das Paket meiner Meinung nach nicht genug Leistung bekomme.
Ein netter Mitarbeiter hat mir dann ein tolles Angebot gemacht das ich dann gerne angenommen habe und den Vertrag somit verlängert habe. Nach ein paar Tagen stellte ich über dieApp fest dass zwar der Vertrag verlängert wurde , die versprochenen Pakete jedoch nicht zugebucht wurden. Der neue Receiver würde zurück geschickt und der neue Vertrag widerrufen was mir auch per E-Mail bestätigt wurde .
Als ich jetzt in die App schaute stellte ich fest dass zwar meine alten Pakete wieder da waren, der Vertrag jedoch einfach verlängert wurde . Auf meinen richtiggestellten Widerruf bekomme ich nun keine Antwort mehr. Warum wird sowas gemacht ??????? Kann mit ein Mitarbeiter evtl helfen?
25.01.2019 21:20
Wurde der Vertrag zum Vollpreis verlängert,
oder mit Rabatten.
25.01.2019 21:46
Der Vertrag wurde mit genau den Paketen und Preis verlängert wie ich ihn vor der Verlängerung hatte. Aber genau so hatte ich ihn ja vorab gekündigt. Der neue Vertrag wäre mit dem Sky q Receiver gewesen plus meine alten Pakete. Da die versprochene Leistung nicht der versprochenen entsprach hab ich den neuen Receiver zurück geschickt und den neuen Vertrag widerrufen. Warum verlängert man dann einfach meinem Vertrag ?
25.01.2019 21:50
Ist der Widerruf sicher schon bearbeitet,
oder
wurde Dir nur der "Eingang" des Widerrufs bestätigt?
Eingang ist nicht gleich bearbeitet.
Widerruf bearbeiten kann auch mal mehrere Wochen dauern.
25.01.2019 21:54
Einen falsch bearbeiteten Widerruf kann ein Moderator in 1-3 Wochen korrigieren.
25.01.2019 22:06
Er ist sicher bearbeitet. Ich hab ja die Bestätigung per E-Mailund in der App zeigt es wieder die alten Pakete und den alten Receiver an. Mit würde auch nur der "Widerruf der Geräte " bestätigt . Daher liegt sicher ein Fehler vor.
25.01.2019 22:07
Danke. Dann hab ich ja noch Hoffnung
05.02.2019 10:48
Hallo malalaia,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni