Antworten

Vertragsverlängerung mit Sky Q / Sky HD gekündigt

xcomoli
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
918 Ansichten

Vertragsverlängerung mit Sky Q / Sky HD gekündigt

Hallo,

ich habe meinen bestehenden Vertrag mit dem Sky Q Angebot (5 EUR mehr, Rabatte bleiben bestehen) um 24 Monate verlängert. Gleichzeitig  und auch schon vor der Verlängerung habe ich explizit meine HD Option (3 Monate zur Probe) zum 31.05. gekündigt.

Leider wurde jetzt mein Vertrag wohl mit HD Option verlängert. Bis 31.05. bezahle ich die 5 EUR wie vereinbart mehr. Das ist soweit in Ordnung. Ab 01.06. soll ich aber 18,50 EUR mehr bezahlen.

Ich habe schon den Kundenservice Anfang der Woche per E-MAIL kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Entweder meine Sky Q Verlängerung ist mit +5 EUR ohne HD möglich oder ich werde mein Widerrufsrecht nutzen und zum 31.05. entgültig Sky verlassen. 13,50 EUR mehr ist mir Sky leider nicht wert.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
789 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Sky Q / Sky HD gekündigt

bloß ohne HD kannst du auch nicht UHD nutzen, weil HD/UHD noch ein Paket ist...warte auf einen Mod. kann ca. 2 Tage dauern....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
789 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Sky Q / Sky HD gekündigt

Welchen Vorteil versprichst du dir von einem UHD-Receiver?

xcomoli
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
789 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Sky Q / Sky HD gekündigt

In diesem Fall geht es mir ausschließlich um meinen günstigen Abo-Preis (+5 EUR) beizubehalten.

Nachteile mit UHD etc. Sin mir bewusst.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
789 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Sky Q / Sky HD gekündigt

sehe ich das richtig, dass dein Vertrag noch bis Mai 19 geht? warum hast du denn jetzt verlängert, wegen Q für 5,- etwa? du hättest zum Abo-Ende eine VVL. machen sollen mit HD, und wenn dann Q wieder mal für 5,- im Angebot ist, dann hättest du es dazu buchen können....man bekommt doch auch ein besseres Angebot von Sky zum Abo-Ende bzw. wenn man mal ein paar Tage schwarz werden lässt....bloß da sollte man sich davor schlau machen….

xcomoli
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
789 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Sky Q / Sky HD gekündigt

Richtig, Vertrag läuft zum 31.05. aus.

Auch das mit der VVL ist mir bewusst. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass es bei der VVL nicht günstiger werden würde. Mein aktueller Preis ist halt schon sehr gut.

Wenn das jetzt so nicht funktioniert, werde ich per Widerrufsrecht auf meinen alten Stand zurück gesetzt. Dann sehe ich ja, ob es günstiger wird.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
789 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Sky Q / Sky HD gekündigt

xcomoli schrieb:

Richtig, Vertrag läuft zum 31.05. aus.

Auch das mit der VVL ist mir bewusst. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass es bei der VVL nicht günstiger werden würde. Mein aktueller Preis ist halt schon sehr gut.

Wenn das jetzt so nicht funktioniert, werde ich per Widerrufsrecht auf meinen alten Stand zurück gesetzt. Dann sehe ich ja, ob es günstiger wird.

was bezahlst du denn jetzt für welche Pakete, wenn ich fragen darf...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 8 von 8
789 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Sky Q / Sky HD gekündigt

Hallo xcomoli, ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten