29.03.2019 20:22
Hallo,
ich habe meinen bestehenden Vertrag mit dem Sky Q Angebot (5 EUR mehr, Rabatte bleiben bestehen) um 24 Monate verlängert. Gleichzeitig und auch schon vor der Verlängerung habe ich explizit meine HD Option (3 Monate zur Probe) zum 31.05. gekündigt.
Leider wurde jetzt mein Vertrag wohl mit HD Option verlängert. Bis 31.05. bezahle ich die 5 EUR wie vereinbart mehr. Das ist soweit in Ordnung. Ab 01.06. soll ich aber 18,50 EUR mehr bezahlen.
Ich habe schon den Kundenservice Anfang der Woche per E-MAIL kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Entweder meine Sky Q Verlängerung ist mit +5 EUR ohne HD möglich oder ich werde mein Widerrufsrecht nutzen und zum 31.05. entgültig Sky verlassen. 13,50 EUR mehr ist mir Sky leider nicht wert.
Viele Grüße
29.03.2019 20:27
bloß ohne HD kannst du auch nicht UHD nutzen, weil HD/UHD noch ein Paket ist...warte auf einen Mod. kann ca. 2 Tage dauern....
29.03.2019 20:29
Welchen Vorteil versprichst du dir von einem UHD-Receiver?
29.03.2019 20:31
In diesem Fall geht es mir ausschließlich um meinen günstigen Abo-Preis (+5 EUR) beizubehalten.
Nachteile mit UHD etc. Sin mir bewusst.
29.03.2019 20:36
sehe ich das richtig, dass dein Vertrag noch bis Mai 19 geht? warum hast du denn jetzt verlängert, wegen Q für 5,- etwa? du hättest zum Abo-Ende eine VVL. machen sollen mit HD, und wenn dann Q wieder mal für 5,- im Angebot ist, dann hättest du es dazu buchen können....man bekommt doch auch ein besseres Angebot von Sky zum Abo-Ende bzw. wenn man mal ein paar Tage schwarz werden lässt....bloß da sollte man sich davor schlau machen….
29.03.2019 20:47
Richtig, Vertrag läuft zum 31.05. aus.
Auch das mit der VVL ist mir bewusst. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass es bei der VVL nicht günstiger werden würde. Mein aktueller Preis ist halt schon sehr gut.
Wenn das jetzt so nicht funktioniert, werde ich per Widerrufsrecht auf meinen alten Stand zurück gesetzt. Dann sehe ich ja, ob es günstiger wird.
29.03.2019 20:49
xcomoli schrieb:
Richtig, Vertrag läuft zum 31.05. aus.
Auch das mit der VVL ist mir bewusst. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass es bei der VVL nicht günstiger werden würde. Mein aktueller Preis ist halt schon sehr gut.
Wenn das jetzt so nicht funktioniert, werde ich per Widerrufsrecht auf meinen alten Stand zurück gesetzt. Dann sehe ich ja, ob es günstiger wird.
was bezahlst du denn jetzt für welche Pakete, wenn ich fragen darf...
30.03.2019 10:17
Hallo xcomoli, ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald