Antworten

Vertragsverlängerung mit Sky Q - Problem mit Angebot

nt009
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
747 Ansichten

Vertragsverlängerung mit Sky Q - Problem mit Angebot

Servus,

ich habe im August den Sky Chat kontaktiert um ein Angebot zu erhalten um meinen Vertrag zu verlängern und um Sky Q dazu zu buchen.

Folgendes Angebot: 35,99€ für Sport+Bundesliga+HD+Sky Q + neuer Vertrag über 23 Monate. Da ich noch bis vor einer Woche im Urlaub war und somit das Angebot nicht sofort annehmen konnte (da ich nicht zu Hause gewesen wäre um den Receiver anzunehmen) habe ich gefragt wie lange das Angebot für mich denn noch gültig sei. Antwort: garantiert noch bis zum 3. Oktober. Ich habe Screenshots von diesem Chat gemacht, die ich einem Sky Moderator auch gerne per PN schicken kann.

Heute Sky erneut über den Chat kontaktiert und folgene Auskunft erhalten: Das von mir genannte Angebot wäre nicht mehr verfügbar und der neue Preis wäre 59,99€. Auf Nachfrage wird immer wieder dieser Preis genannt.

Wie kann das sein?

Außerdem steht unter Mein Sky --> Bestellung und Angebote folgendes:

Sichere Dir jetzt Sky Q

  • Sky Q: Viele neue großartige Funktionen sowie eine neue intuitive Menüführung
  • Inklusive: Sky Q Receiver statt € 149 für € 0**
  • Rabattgarantie: Dein bestehender Abo-Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert*

Ich habe derzeit 24€ Gutschrift pro Monat + 5,25€ Gutschrift auf HD, die sollten ja dann auch für mein neues Abo mit Sky Q noch gelten?

Vielen Dank schonmal!

Alle Antworten
Antworten
nt009
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
427 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Sky Q - Problem mit Angebot

Warte noch immer drauf dass sich hier mal ein Mod bei mir meldet...

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
427 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Sky Q - Problem mit Angebot

Hey nt009,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Ich kann mir Deinen Fall gerne einmal anschauen. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten