Antworten

Vertragsverlängerung mit Netflix

neerox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.100 Ansichten

Vertragsverlängerung mit Netflix

Hallo zusammen,

im Dezember 2018 wurde ich telefonisch durch den Sky Kundenservice kontaktiert und mir ein Upgrade meines Paketes Entertaiment & Cinema HD auf das neue Sky Q inklusive Netflix angeboten. Mir wurde mitgeteilt das hierfür eine 24 monatige Vertragsverlängerung notwendig ist.

Eine von mit gewünschte 12 monatige Vertragsverlängerung konnte trotz Nachfrage nicht angeboten werden. Da ich während der Woche beruflich viel unterwegs bin und die Sky Go App auf meinem Laptop nach wie vor nicht funktioniert habe ich dieser, nach mehrmaliger Zusicherung seitens des Beraters das Netflix nach Anmeldung über den Sky Q Receiver kostenfrei im Angebot inkludiert ist, zugestimmt.

Im März wurde Netflix jetzt separat abgebucht und auf meine telefonische Nachfrage beim Kundendienst wurde mir mitgeteilt das ich dieses Paket nicht gebucht habe und mir dies auch nicht schriftlich bestätigt wurde, die Zeit für einen Widerruf aber abgelaufen sei.

Nach Rückfrage was auf der Bestätigung denn stehen sollte wurde mir mitgeteilt Entertaiment Plus(ausgeschrieben) und Cinema HD.

Auf der von Sky gesendeten Bestätigung steht Sky Entertaiment+ Cinema Cinema HD, ein Schelm wer hier böses denkt.

Die zugehörige Sprachaufzeichnung, die meine Aussage stützen würde, ist leider nicht mehr auffindbar bzw. gelöscht.

Laut Sky Kundendienst kann mit leider nicht geholfen werden, da es sich hierbei wohl um ein Missverständnis handelt.

Sky hat heute einen langjährigen Kunden verloren der seinen Vertrag sofort gekündigt hat.

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 6
937 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Netflix

Sofort gekündigt ... aber trotzdem fast 24 Monate weiter zahlend

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
937 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Netflix

was bezahlst du denn jetzt für diese Abo? mit E+ C+HD...und hast du jetzt bei NF ein eigenes Konto, oder wär hat was abgebucht?

bucht Sky dir NF ab, oder NF bucht dir den Betrag ab....wenn du schon ein NF - Konto hattest, hättest du es doch NFüber den Q-Receiver aktivieren können, dann ruht doch dein NF-Konto....

neerox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
937 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Netflix

@adler das Problem ist die nicht eingehaltene Zusage seitens Sky nicht die Verknüpfung des NF Kontos.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
937 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Netflix

was ist den die Zusage gewesen? das du NF sehen kannst über Sky, und das gratis, oder ich weiß nicht was du meinst...bei Entertainment plus ist doch NF inkludiert, was wird denn da noch extra abgezogen...??

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,525
Post 6 von 6
937 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Netflix

Hallo neerox,

entschuldige die negative Erfahrung mit unserem Kundenservice. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten