Antworten

Vertragsverlängerung klappt nicht

marathoni50
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
255 Ansichten

Vertragsverlängerung klappt nicht

Hallo zusammen,

ich bin jahrelanger Sky Nutzer mit inzwischen hohen monatlichen Abo-Kosten. Wegen der äußerst negativen Erfahrungen in den letzten 14 Tagen

mit dem tel. Kundendienst hab ich mich hier einmal registriert um meinen Frust los zu werden.

Ich wurde tel. kontaktiert wegen einer Vertragsverlängerung inklusive neuen Sky Q Receiver. Die Beratung war "ging so" Der Berater hat zurück gerufen weil er noch ein technisches Problem klären wollte. Soweit alles Chic. Was nicht kam war der neue Receiver und auch die Vertragsumstellung wurde nicht durchgeführt. Eine Woche später neuer Versuch. Die nette und kompetente Kundenbetreuerin hat zu meiner Vertragsverlängerung nichts gefunden und sich für den Kollegen entschuldigt. Sie wollte sich jetzt persönlich um die Angelegenheit kümmern und auch die Service-Panne weitergeben. Den neuen Receiver und die Vertragsänderung sollte ich spätesten heute oder Morgen (19.01.2019)

erhalten. Gestern Abend meine erneute tel. Nachfrage. Wieder ein anderer Mitarbeiter. "Wir können im Augenblick nicht ins System , ich rufe bestimmt zurück" so die Aussage des Mitarbeiters. Bis heute ist nichts passiert....

Eine solche Arbeitsweise hat nichts mit dem von Sky gewollten Servicegedanken zu tun. Und ein aktives Beschwerde Management scheint es bei dem Unternehmen auch nicht zu geben. Ich hatte mich auch mit dem Gedanken an einen zweiten Sky Q beschäftigt aber angesichts dieser Querelen werde ich mich  wohl über meine  Verbraucherrechtsschutz aus dem Vertrag rauskündigen.

Viele Grüße an die User mit ähnlichen Problemen und ein schönes Wochenende

Antworten
Antworten