Antworten

Vertragsverlängerung keine Bestätigung und falsches Preis gebucht

stako72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
335 Ansichten

Vertragsverlängerung keine Bestätigung und falsches Preis gebucht

Ich habe gerade ein großes Problem mit Sky und meiner Vertragsverlängerung.

Ich habe vor 3 Tagen, telefonisch, meinen Vertrag verlängert. Habe per Post ein Bleibdabei Angebot geschickt

bekommen und habe diese telefonisch angenommen. Angeblich sollte mir eine Bestätigung darüber gesendet werden auf die ich heute noch warte und als ich in mein Sky Kundenkonto geschaut habe, sehe ich einen ganz anderen Preis als mir telefonisch bestätigt wurde. Nun telefoniere ich schon seit 2 Tagen mit Sky, schicke Mails inkl. Kopie des Angebots und keiner reagiert darauf. Sogar per Chat habe ich mein Glück versucht. Da wurde mir mitgeteilt, das es diese Angebote nicht gibt obwohl es mir schriftlich vorliegt.

Da bei Sky keiner reagiert, werde ich den Vertrag wohl widerrufen.

Hat vielleicht jemand hier die selben Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

Vielen Dank schon mal

Katja

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,711
Post 2 von 2
266 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung keine Bestätigung und falsches Preis gebucht

Hallo Katja, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten