05.05.2018 19:11
Am 26.4.18 habe ich meinen Vertrag (Ende 30.4.) Komplett zu 29,99 + ZK zu 9,99 verlängert. Zusätzlich habe ich den Receiver Sky+Pro UHD kostenpflichtig bestellt. Nach einigem hin und her (Telefon, Chat) wurde mir gestern hier bezüglich des Receivers geholfen.
Heute muss ich bei der Kontokontrolle feststellen, dass für den Monat Mai der volle Betrag abgebucht werden soll und ich darüber hinaus
2 Receiver erhalten soll, obwohl für die Zweitkarte der alte Receiver völlig ausreicht. Weiterhin wird plötzlich ein Monatsbeitrag ab Juni von 42,98 aufgerufen, wobei die erste Bestätigung vom 26.4.: 39,98 ausweist. Langsam bin ich am verzweifeln!?!
05.05.2018 19:14
Was steht denn in den schriftlichen Vertragsunterlagen
Ist der zweite Receiver am Netz?
05.05.2018 19:22
Momentan laufen noch die beiden alten Receiver; der(die)Neuen sind für Montag avisiert. Schriftliche Vertragsunterlagen liegen noch nicht vor. Kann man sicherlich nur noch abwarten. Danke auch für den gestrigen Hinweis auf die persönlichen Daten.
05.05.2018 19:25
Es ging mir nur darum
ob es auch mit dem alten Receiver Dir möglich ist,
beide Receiver dauerhaft mit dem gleichen Internet zu verbinden.
05.05.2018 19:34
Grundsätzlich ist das möglich, hat bisher eigentlich immer geklappt.
09.05.2018 17:34
Hallo kdz,
es tut mir leid, dass es nach Deiner Vertragsverlängerung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich möchte mir Dein Abonnement gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
09.05.2018 17:55
das selbe ist bei mir auch der Fall.
Absolute Katastrophe !
Auch ich ich habe hier ins Forum geschrieben.
Leider hat sich noch kein Mod gemeldet !
gruss
Heike
09.05.2018 18:11
Ich kann mich anschliessen! Habe am Sonntag via chat verlängert. Keine Bewegungen bzl. Auftragsbestätigung und auch keine Info über die bestellten Receiver. Daten im Kundenkonto total Banane und falsch. In der Mein Sky App steht auch wieder was ganz anderes. Beim 2 Chat konnte man mir nicht mal sagen wann ich die AB erhalte. Sehr komisch, überlege schon zu widerrufen .habe keine Lust zu zahlen füe Leisrungen, die ich nicht erhalte.
09.05.2018 19:13
So wie es aussieht, konnte mir geholfen werden. Aber ich warte erst einmal ab, ob die Umbuchungen entsprechend umgesetzt werden. Aber es sieht nicht schlecht aus.
kdz