Antworten

Vertragsverlängerung geht völlig daneben!?

kdz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
951 Ansichten

Vertragsverlängerung geht völlig daneben!?

Am 26.4.18 habe ich meinen Vertrag (Ende 30.4.)  Komplett zu 29,99 + ZK zu 9,99 verlängert. Zusätzlich habe ich den Receiver Sky+Pro UHD kostenpflichtig bestellt. Nach einigem hin und her (Telefon, Chat) wurde mir gestern hier bezüglich des Receivers geholfen.

Heute muss ich bei der Kontokontrolle feststellen, dass für den Monat Mai der volle Betrag abgebucht werden soll und ich darüber hinaus

2 Receiver erhalten soll, obwohl für die Zweitkarte der alte Receiver völlig ausreicht. Weiterhin wird plötzlich ein Monatsbeitrag ab Juni von 42,98 aufgerufen, wobei die erste Bestätigung vom 26.4.: 39,98 ausweist. Langsam bin ich am verzweifeln!?! 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
692 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung geht völlig daneben!?

Was steht denn in den schriftlichen Vertragsunterlagen

Ist der zweite Receiver am Netz?

kdz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 9
692 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung geht völlig daneben!?

Momentan laufen noch die beiden alten Receiver; der(die)Neuen sind für Montag avisiert. Schriftliche Vertragsunterlagen liegen noch nicht vor. Kann man sicherlich nur noch abwarten. Danke auch für den gestrigen Hinweis auf die persönlichen Daten.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 9
693 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung geht völlig daneben!?

Es ging mir nur darum

ob es auch mit dem alten Receiver Dir möglich ist,

beide Receiver dauerhaft mit dem gleichen Internet zu verbinden.

kdz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
693 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung geht völlig daneben!?

Grundsätzlich ist das möglich, hat bisher eigentlich immer geklappt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 9
694 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung geht völlig daneben!?

Hallo kdz,

es tut mir leid, dass es nach Deiner Vertragsverlängerung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich möchte mir Dein Abonnement gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

captainblitz
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 9
694 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung geht völlig daneben!?

das selbe ist bei mir auch der Fall.

Absolute Katastrophe !

Auch ich ich habe hier ins Forum geschrieben. 

Leider hat sich noch kein Mod gemeldet !

gruss

Heike

force1
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 9
694 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung geht völlig daneben!?

Ich kann mich anschliessen! Habe am Sonntag via chat verlängert. Keine Bewegungen bzl. Auftragsbestätigung und auch keine Info über die bestellten Receiver. Daten im Kundenkonto total Banane und falsch. In der Mein Sky App steht auch wieder was ganz anderes. Beim 2 Chat konnte man mir nicht mal sagen wann ich die AB erhalte. Sehr komisch, überlege schon zu widerrufen .habe keine Lust zu zahlen füe Leisrungen, die ich nicht erhalte.

kdz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 9
694 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung geht völlig daneben!?

So wie es aussieht, konnte mir geholfen werden. Aber ich warte erst einmal ab, ob die Umbuchungen entsprechend umgesetzt werden. Aber es sieht nicht schlecht aus.

kdz

Antworten