Antworten

Vertragsverlängerung-falsche Konditionen

h100t
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
687 Ansichten

Vertragsverlängerung-falsche Konditionen

Hallo,

hatte heute telefonischen Kontakt bzgl. einer Vertragsverlängerung.

Konditionen sollten beibehalten werden für weitere 24 Monate +29,00 Aktivierungsgebühr. / eingetragen wurde bis dato leider nichts

Könnte sich bitte ein Mod melden und den Vertrag checken

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
488 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung-falsche Konditionen

Wichtig ist was in den schriftlichen Unterlagen steht.

Was ist denn falsch,

wenn bisher nichts eingetragen ist,

oder

was vermutest Du was falsch ist.

h100t
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
488 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung-falsche Konditionen

Unterlagen habe ich per mail noch nicht erhalten

10.- sind online zu viel hinterlegt, habe zwar den Sky+Pro benötige die Q Funktionen aber nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
488 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung-falsche Konditionen

h100t schrieb:

10.- sind online zu viel hinterlegt, habe zwar den Sky+Pro benötige die Q Funktionen aber nicht

Den Sky+ Pro gibt es "solo" nicht mehr, nur noch als SkyQ mit 10€ Aufpreis monatlich.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 5
488 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung-falsche Konditionen

Hallo h100t, entschuldige, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn Du den Sky+ Pro Receiver schon vor der Verlängerung hattest, dann ist diese auch ohne den Q-Service möglich. Hast Du das Gerät im Rahmen der Vertragsverlängerung erhalten, wird auch der Q-Service hinterlegt.

Wenn Du es wünschst, kann ich mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Schicke mir dafür einfach eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten