Antworten

Vertragsverlängerung erhalten und nun ? Sky Zugang schon gesperrt...

hansparis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
327 Ansichten

Vertragsverlängerung erhalten und nun ? Sky Zugang schon gesperrt...

Hallo Leute,

obwohl ich das hier ja auch schon mehrfach gelesen habe betrifft es mich nun leider auch....

Mein Vertrag ist am 31.7 ausgelaufen und ich wollte eigentlich meine Kündigung bestehen lassen aber dann gab es ein Tag vorher ein Angebot wo ich 34,99€ für das Komplett Paket inkl. HD erhalten soll und mit HD+ bin ich dann auf ca. 40€ gekommen und das für 12 Monate Laufzeit.

Ich kann mir das Angebot auch online unter meine Angebote ansehen und buchen aber da war nichts hinterlegt... und dann war der Zugang zu Mein Sky auch schon gesperrt...

Ich habe jetzt angerufen und auf einmal will keiner mehr was wissen von diesem Angebot ??? Es ruft auch auf Bitte deswegen zurück das kann doch nicht sein , das macht einen die Überlegung echt sehr schwer noch zurück zu kehren. Ich werde wohl doch jetzt alles verpacken und zurück senden.

Komisch.... viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
228 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung erhalten und nun ? Sky Zugang schon gesperrt...

Hallo hansparis,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Vertragsende ist ein Login im Online-Kundencenter nicht mehr möglich. Ich schaue gerne mal nach, ob das besagte Angebot noch für Dich verfügbar ist. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten