16.04.2019 15:07
Wie Sky so ist rufen sie einen kurz nach Kündigun schon ca. 1000 mal an zwecks Vertragsverlängerung, Rückgewinnung der Kunden.
So auch bei mir. Telefonisch war die Verlängerung um 1 Jahr abgesprochen, ich hatte sogar die Wahl. Online ist mir jetzt aufgefallen, dass der Verztag einfach von sky um 2 Jahre verlängert wurde. Hat jemand ähnliche oder die gleiche Erfahrung gemacht?
16.04.2019 15:12
Telefonisch war die Verlängerung um 1 Jahr abgesprochen
Online ist mir jetzt aufgefallen
Wichtig ist, was in Deinen schriftlichen Vertragsunterlagen steht.
Steht dort etwas anderes, als Du laut Telefongespräch in Erinnerung hast,
den Vertrag widerrufen, oder die Hotline um Berichtigung ersuchen.
Hat jemand ähnliche oder die gleiche Erfahrung gemacht?
Ja, bestimmt, am Telefon besprochenes und was dann in den Unterlagen oder Online steht,
stimmt aus den verschiedenen Gründen ab und zu nicht überein.
16.04.2019 15:16
Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist, kannst du das ändern lassen.
089 - 99 72 79 00 an den Vorgesetzten durchstellen lassen, wenn der CCA nicht will/kann.
16.04.2019 15:24
Ich habe nie etwas schriftliches bekommen, habe da auch nie nachgehakt. *SchandeübermeinHaupt* hatte den Vertrag schonmal verlängert und da ist alles vernünftig abgelaufen. Ist mir wie gesagt jetzt erst aufgefallen.
16.04.2019 15:28
Ist mir wie gesagt jetzt erst aufgefallen.
Ja, ist nicht so gut.
Du kannst die schriftlichen Unterlagen noch anfordern,
steht da allerdings zwei Jahre drinnen, wird es schwierig, jemanden zu finden,
der die Kompetenz hat und den Willen, dass zu ändern.
Das überschreitet die Befugnis der "normalen" Mitarbeiter.
Dann eher die Geschäftsleitung, aber ob die das macht?