Antworten

Vertragsverlängerung bzw nach Kündigung neues Angebot von Sky erhalten

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 2
246 Ansichten

Vertragsverlängerung bzw nach Kündigung neues Angebot von Sky erhalten

Ich habe bis jetzt 4x mit Sky telefonieren müssen und 4x verschiedene/unterschiedliche Ergebnisse/Angebote für eine

Vertragskündigungsrücknahme zum 30.08.2018 erhalten.

Zu Deutsch: das jeweilige neue Sky Angebot entsprach nie den Fakten die am Telefon abgesprochen wurden, entweder die Laufzeit oder der mtl. Preis/Beitrag sowie die Gerätschaften/Hardware waren/sind verkehrt im Vertrag aufgeführt worden. Ich brauche nun einen kompetenten Ansprechpartner der mir diese Situation für beide Seiten akzeptabel klärt.

Ich denke hier könnte es klappen meinen Sky-Vertrag doch zu prolongieren.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,575
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung bzw nach Kündigung neues Angebot von Sky erhalten

Hallo kelar,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Axel

Antworten