Antworten

Vertragsverlaengerung anders wie besprochen

whitkyn
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
402 Ansichten

Vertragsverlaengerung anders wie besprochen

Gestern telefonisch meinen Vertrag für 12Monate verlängert. Heute per Mail Betätigung über 24 Monate erhalten. Wäre nett wenn ein Moderator sich melden würde

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
327 Ansichten

Re: Vertragsverlaengerung anders wie besprochen

ja, in ca. 3 Wochen meldet sich ein Mod. hier....versuche es telefonisch zu klären 0180 611 0000 oder im Chat.wenn nicht kannst du nur widerrufen....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
327 Ansichten

Re: Vertragsverlaengerung anders wie besprochen

Hallo whitkyn,

sorry für die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten