01.10.2018 12:04
Guten Tag liebe Sky Community,
habe gestern per Telefon mein Sky-Abo verlängert, auf mehrmalige Nachfrage wurde mir versichert dass die einmalige Aktivierungsgebühr nicht anfällt. In der vorher erhaltenen Auftragsbestätigung ist diese aber leider entgegen der tel. Auskunft wieder enthalten. Wie kann mir hier geholfen werden?
VIelen Dank im Voraus
Beantwortet Zur Antwort.
13.10.2018 10:06
Hallo bruno2,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
01.10.2018 12:11
Ein Moderator wird sich bei Dir melden (kann etwas dauern),
der kann nachschauen, welches Angebot für Dich hinterlegt war,
gab es das Angebot ohne Aktivierungsgebühr, kann er das selbst abändern, oder ändern lassen.
Wenn er das Angebot nur mit Aktivierungsgebühr sieht, kann er wahrscheinlich nichts machen,
dann bleibt noch der Widerruf,
darum die Widerrufsfrist im Auge behalten.
13.10.2018 10:06
Hallo bruno2,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni