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Vertragsverlängerung, anderer Preis als telefonisch vereinbart

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Vertragsverlängerung, anderer Preis als telefonisch vereinbart

Sehr geehrte Community,

ich habe am 23.11.18 bei Sky angerufen und wollte was von der Black Friday Aktion wissen, da mein Vetrag zum 30.11 ausläuft. Da mir das Angebot nicht zugesagt hat, habe ich um ein anderes Angebot gebeten. Dann kam das Angebot...25,99€ für Sky Komplett ohne Sky Q, zusätzlich wurden mir 6 Monate Probeabo für DAZN zugesagt.

Nun musste ich gestern in der Sky App Gestellen, dass mein Vertrag verlängert wurde, aber für 79,99€. Kein DAZN, UHD-Kanäle nur in den ersten 12Monaten, aber ich habe ein Angebot für 24 Monate bekommen.

Wie soll man sich da am besten verhalten? Heute habe ich die Bestätigung auch per Mail bekommen mit den 79,99€. Wie schnell muss ich einen Widerruf machen, damit sich der Vertrag nicht zu diesen Konditionen verlängert, da mein Vertrag eigentlich am 30.11. ausläuft.

vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Stephan

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