Antworten

Vertragsverlängerung am Telefon Betrug ?

jürgenu
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 13
1.930 Ansichten

Vertragsverlängerung am Telefon Betrug ?

Hallo,bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Habe gestern mein Abo am Telefon verlängert.

Mein Abo war bis jetzt Kompl. mit Entertainment.

Endet am 31.07.2018

Der Mitarbeiter machte mir ein Angebot mit allen jetzigen Paketen so wie gehabt.

Ich stimmte zu da es ein gutes Angebot war.

Heute bekam ich die Bestätigung, nur ist jetzt das Starterpaket und nicht mehr Entertain dabei.

Ich habe am Telefon 2x Nachgefragt ob das Angebot für die gleichen Pakete wie jetzt sind.

Dieses wurde mir jedes mal bestätigt.

Da ich das Telefon auf laut gestellt habe ,hab ich zwei Zeugen.

Was kann ich dagegen unternehmen.

Danke

Jürgen

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 13
1.411 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung am Telefon Betrug ?

Nutz einfach dein 14 tägiges Wiederrufsrecht

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 13
1.411 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung am Telefon Betrug ?

e. Moderator*in kann in dein Konto schauen - morgen wird sich wahrscheinlich jemand hier melden können.

jürgenu
Tiertrainer
Posts: 36
Post 4 von 13
1.411 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung am Telefon Betrug ?

Würde gerne das mir zugesagte Angebot annehmen

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 13
1.411 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung am Telefon Betrug ?

Das was Bridget sagt geht natürlich auch. war etwas voreilig. Schande auf mein Haupt

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 13
1.412 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung am Telefon Betrug ?

Hallo Jürgen, es tut mir leid, dass das mit Deiner Vertragsverlängerung nicht reibungslos geklappt hat. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 7 von 13
1.412 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung am Telefon Betrug ?

dat_darki schrieb:

Nutz einfach dein 14 tägiges Wiederrufsrecht

Ich würde mit Widerruf noch ein wenig warten, kommt sonst nur Chaos bei raus

jürgenu
Tiertrainer
Posts: 36
Post 8 von 13
1.412 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung am Telefon Betrug ?

Vielen Dank an Ronald für seine Mühe.

Werde leider Widerrufen müssen.

Gruß

Jürgen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 13
1.412 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung am Telefon Betrug ?

Danke für die Rückmeldung und die Info

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 10 von 13
1.412 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung am Telefon Betrug ?

Das hat doch System bei Sky mittlerweile. Am besten per Einschreiben Widerrufen. 

Ich kenne das auch... hat viel Zeit und Nerven gekostet

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 11 von 13
1.412 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung am Telefon Betrug ?

Es tut mir leid Jürgen, ich wäre Deinem Wunsch gern nachgekommen.

smiley Schade, dass es auch bei Dir nicht reibungslos geklappt hat, kann Dir aber versichern, dass da kein „System“ dahinter steckt. Zumal sich dies ja nicht für uns auszahlen würde, wenn der Kunde unzufrieden ist oder widerruft. Da haben weder wir noch die Kunden etwas gewonnen.

Gruß, Ronald

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 13
1.412 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung am Telefon Betrug ?

Vor Internet hieß es, dass die Geschichte über einer ungute Situation im Verkauf 20weitere Menschen erreicht. Wieviel werden es jetzt sein ?

Es kommen jetzt die ersten Sätze: kein Rabatt kann mir versüßen, dass das Programm so schlecht ist.

sky macht sich gerade nachhaltig den Ruf kaputt, von dem es viele Jahre gezehrt hat. Der Premiere-Ruf ist dahin. Wer heute etwas einkaufen/abonnieren möchte, schaut nach den Bewertungen im Internet - die sind für sky und insbesondere Q haarsträubend schlecht.

Auch wenn ich annehme, dass sich in diesen beiden Fällen Hotline und Kunde missverstanden haben, weill die Hotline in Detailfragen ziemlich hilflos ist - kann es nicht sein, dass der Kunde das ausbaden muss - und die Moderator*innen.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 13 von 13
1.412 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung am Telefon Betrug ?

Ronald S. schrieb:

smiley Schade, dass es auch bei Dir nicht reibungslos geklappt hat, kann Dir aber versichern, dass da kein „System“ dahinter steckt. Zumal sich dies ja nicht für uns auszahlen würde, wenn der Kunde unzufrieden ist oder widerruft. Da haben weder wir noch die Kunden etwas gewonnen.

Gruß, Ronald

Da gabs doch den kultigen Satz " Jetzt haben wir sie im Sack "

Auch wenn (hoffentlich) nicht jeder bei SKY so denkt, so kann der Kunde nach Ende der Widerrufsfrist Purzelbäume schlagen und noch so unzufrieden sein, die Chance aus dem Vertrag zu kommen wird sicher kleiner sein als ein Lottogewinn !

So ganz unrecht hat smiley also nicht

Antworten