Antworten

Vertragsverlängerung: Unfreundlich / was ist hinterlegt?

bennyle
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1 von 8
1.188 Ansichten

Vertragsverlängerung: Unfreundlich / was ist hinterlegt?

Hallo an Sky,

ich habe einen rabattierten Vertrag der am 30.09. endet.

Im Juli bekam ich schon einen unverschämten Anruf und nun am Wochenende erneut.

Normal bin ich hierbei nicht so kritisch eingestellt aber sorry ich wurde wie der letzte Depp ohne Ahnung hingestellt. Auf die Frage warum ich gekündigt habe, erzählte ich meine Beweggründe: Wegfall von Sendern, F1, CL und Buli Rechte.

(Ist natürlich nicht nur die Schuld von Sky).

Soweit so gut, während das erste Angebot noch lächerlich hoch war, war dieses attraktiver. Wollte aber noch nicht entscheiden.

Flapsige Sprüche und auf mein auf Wiedersehen wurde einfach aufgelegt.

Daher die Frage - muss das sein?

mich würde interessieren was nun tatsächlich als Angebot für mich hinterlegt ist.

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 8
882 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: Unfreundlich / was ist hinterlegt?

Dann musst du die Sky Hotline anrufen und freundlich nachfragen. Die Mods hier im Forum beantworten keine Fragen zu den Angeboten.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 8
882 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: Unfreundlich / was ist hinterlegt?

- so wie es in den wald reinschallt so schallt es wieder raus -

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 8
883 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: Unfreundlich / was ist hinterlegt?

Hallo bennyle,
tut mir leid, dass du keine guten Erfahrungen mit der Hotline gemacht hast und bisher noch kein Angebot dabei war, das dir passt. Wie frankieboy schon richtig gesagt hat, können wir dir hier im Forum keine Angaben zu Angeboten machen - dafür müsstest du dich bitte an die Hotline wenden.
Beste Grüße, Oliver

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 8
883 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: Unfreundlich / was ist hinterlegt?

und auf mein auf Wiedersehen wurde einfach aufgelegt.

Was soll man nach auf Wiedersehen machen außer auflegen?

mich würde interessieren was nun tatsächlich als Angebot für mich hinterlegt ist.

Immer das, welches man Dir zu dem Zeitpunkt mitteilt,

dass kann sich natürlich von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde ändern.

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 6 von 8
883 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: Unfreundlich / was ist hinterlegt?

herbi100 schrieb:

Was soll man nach auf Wiedersehen machen außer auflegen?

Wie wäre es mit sich auch verabschieden bevor man auflegt? Aber jeder hatte eine andere Kinderstube, wie deine Frage zeigt.

bennyle
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 7 von 8
883 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: Unfreundlich / was ist hinterlegt?

So so.

D.h. Wenn ich gefragt werde, warum ich gekündigt habe, darf ich nicht meine Meinung sagen?

Ich habe dies ganz normal gemacht , muss nicht laut oder beleidigend werden, nur um meine Beweggründe dar zu legen.

Ob ich jetzt auf wiedersehen oder Tschüss gesagt habe, weiß ich nicht mehr aber normal verabschiedet man sich so?

nunja ich weiß ja nun Bescheid. Kann geschlossen werden

bennyle
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 8 von 8
883 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: Unfreundlich / was ist hinterlegt?

Danke

kann dann hiermit geschlossen werden.

Antworten