Antworten

Vertragsverlängerung / Kündigung nicht im System / Rückholangebot

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
81 Ansichten

Vertragsverlängerung / Kündigung nicht im System / Rückholangebot

Am 30.9.2018 habe ich meinen Vertag zum 31.12.2018 gekündigt. Sky hat mir dieses auch am 3.10.2018 schriftlich bestätigt. Ich habe mich dann im Laufe der Zeit gewundert, dass ich überhaupt keine Rückholangebote erhalten habe. Bei einem Blick letzte Woche in meine Vertragsdaten, stellte ich fest, dass mein Vertag nun bis zum 1.1.2020 läuft!

Ich habe dann gestern bei Sky telefonisch nachgefragt, der nicht gerade motivierte Kundenberater bestätigte mir dann, dass da bei Sky wohl tatsächlich etwas falsch gelaufen ist und die Kündigung Bestand hat.

Meine Frage eines Verlängerungsangebotes wurde mit einer Gegenfrage beantwortet, was ich denn zuletzt bezahlt habe. Sollte doch alles vorliegen (53 Euro)! Türkischer Basar lässt irgendwie grüßen. Letztendlich hat man mir für Entertainment+Cinema+HD einen Preisnachlass von 7 Euro angeboten, mehr wäre absolut nicht drin. Man könne mir aber für den alten Preis (s.o.) noch ein Paket anbieten. Ich habe dann mal zögerlich das Sportpaket dazu genommen.

In den mir gerade zugesendeten Unterlagen ist ein Gesamtpreis von 66,49 Euro angeführt. Damit bin ich absolut nicht einverstanden! Wenn ich lese, was anderen Kunden hier für Rückholangebote zugestanden werden (alle Pakete+HD für 25 Euro, Stand 10/2018) finde ich mein Angebot irgendwie absolut inakzeptabel, von dem falsch ausgewiesenen Preis mal abgesehen.Ich bin mit der Gesamtsituation sehr unzufrieden.

Ich würde gerne einen Moderator bitten, sich der Sache anzunehmen und mir als neunjährigem Stammkunden nochmal ein vernünftiges Angebot zu übersenden,bevor ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache.

Vielen herzlichen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,110
Post 2 von 2
11 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung / Kündigung nicht im System / Rückholangebot

Frohe Weihnachten.

Die Mods hier im Forum machen keine Angebote und bearbeiten auch keine Angebote.

Die Mods können Vertragsfragen klären. Aber eben nichts, was mit Angeboten zu tun hat. Da bleibt dir nur die Sky Hotline, der Sky Chat oder schriftlicher E-Mail Verkehr.

24,99 € monatlich für Sky Komplett inklusive Premium HD mit monatlicher Kündigungsoption und 24 monatiger Preisgarantie sind zur Zeit das Optimum. Da sind DAZN und Netflix allerdings nicht dabei.

Antworten