26.07.2018 21:34
Hallo,
gestern habe ich mein laufendes Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Leider wurde Sky Go Extra als ein fester Bestandteil meines Paketes gebucht. Dies war nicht mein Wunsch - ich wollte das Paket ohne Sky Go Extra verlängern.
Bitte um Prüfung und anschließend um eine Änderung des Vertrags.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
madp
27.07.2018 10:01
Hallo madp ,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
27.07.2018 10:57
Hallo Christina,
meine Kundennummer lautet: xxxxxxx
mein Geburtsdatum: xxxxxxx
Meine Bank: xxxxxxx
Vielen Dank im Voraus.
Von meinem iPhone gesendet
Am 27.07.2018 um 10:02 schrieb Christina S. <sky-admin@community.sky.de>:
Vertragsverlängerung: Konditionen (Inhalte) nicht so wie vereinbart
Antwort von Christina S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo madp ,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Vertragsverlängerung: Konditionen (Inhalte) nicht so wie vereinbart in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
27.07.2018 11:17
Dies ist ein öffentliches Forum. Um Deine persönlichen Daten zu schützen, sende mir Deine Kundendaten bitte per Privatnachricht. Eine Beschreibung findest Du unter dem Link, welchen ich Dir geschickt habe.