Antworten

Vertragsverlängerung Hardware Hauptgeräte tauschen

lord6
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
1.130 Ansichten

Vertragsverlängerung Hardware Hauptgeräte tauschen

Ich habe einen SKY Q und einen Sky Plus Receiver. Leider ist der Sky Plus Receiver das Hauptgerät. Wenn ich jetzt verlängern würde und keine Zweitkarte haben möchte, sollte ich den Sky Q Receiver zurücksenden. Kann mir jemand helfen, wie ich den Sky Q Receiver zum Hauptgerät ändern kann und somit den Sky Plus Receiver zurücksenden kann?

Danke für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 9
924 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Hardware Hauptgeräte tauschen

Ganz einfach dag bei der Vlengerung den Mitarbeiter deinen Wunsch und dann lässt sich bestimmt was machen

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 9
924 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Hardware Hauptgeräte tauschen

Sky tauscht die Geräte im Abo nicht untereinander. Technisch möglich ja, von Sky gewollt nein.

Es bleibt dir dann nur im Rahmen der Verlängerung den Sky+ gegen einen SkyQ zu tauschen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
924 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Hardware Hauptgeräte tauschen

Der Sky+ Pro stammt aus einem Zweitkartensonderangebot oder wurde der für 99€ damals bestellt?

Hier ist der Wegfall der ZK-Gebühr erklärt:

Sky Q und Zweitkarte

lord6
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
920 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Hardware Hauptgeräte tauschen

Der sky plus pro stammt aus einer zweitkartenaktion

Von meinem iPhone gesendet

Am 09.10.2018 um 20:03 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Vertragsverlängerung Hardware Hauptgeräte tauschen

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Der Sky+ Pro stammt aus einem Zweitkartensonderangebot oder wurde der für 99€ damals bestellt?

Hier ist der Wegfall der ZK-Gebühr erklärt:

Sky Q und Zweitkarte

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Vertragsverlängerung Hardware Hauptgeräte tauschen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 6 von 9
920 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Hardware Hauptgeräte tauschen

Sky wird beide Geräte trotzdem nicht untereinander tauschen. Dir bleibt nur bei Verlängerung die Zweitkarte heraus zu nehmen und den Sky+ der Hauptkarte in einen SkyQ zu tauschen.

lord6
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
927 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Hardware Hauptgeräte tauschen

Das hatte ich heute versucht. Er meinte das würde nicht gehen und ich müsste dann jetzt verlängern mit dem sky plus Receiver und danach sky q dazu bestellen um den sky q Receiver zu erhalten.

lord6
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
927 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Hardware Hauptgeräte tauschen

Vielen Dank. Was wäre denn, wenn ich gleich Sky q mit abschließe? Könnte ich dann direkt den schon vorhanden sky q Receiver behalten oder muss ich trotzdem den erst mal zurücksenden?

Von meinem iPhone gesendet

Am 09.10.2018 um 22:43 schrieb Offox 74 <sky-admin@community.sky.de>:

Vertragsverlängerung Hardware Hauptgeräte tauschen

Antwort von Offox 74 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Sky wird beide Geräte trotzdem nicht untereinander tauschen. Dir bleibt nur bei Verlängerung die Zweitkarte heraus zu nehmen und den Sky+ der Hauptkarte in einen SkyQ zu tauschen.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Vertragsverlängerung Hardware Hauptgeräte tauschen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 9 von 9
927 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Hardware Hauptgeräte tauschen

lord6 schrieb:

Vielen Dank. Was wäre denn, wenn ich gleich Sky q mit abschließe? Könnte ich dann direkt den schon vorhanden sky q Receiver behalten oder muss ich trotzdem den erst mal zurücksenden?

Noch einmal. Den Q deiner Zweitkarte MUSST du bei Wegfall so oder so zurück schicken.

Wenn du auf der Hauptkarte Q nutzen willst, dann wird dein Sky+ gegen einen Q getauscht. Du kannst die Hauptkarte natürlich mit den Q Services verlängern. Aber an einem Neugerät und dann die Rücksendung der alten Hardware kommst du nicht vorbei.

Antworten