Antworten

Vertragsverlängerung Fehler 14060/14050/14070

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
113 Ansichten

Vertragsverlängerung Fehler 14060/14050/14070

Nach Vertragsverlängerung kommt bei meinem SkyQ  der Fehler 14060 (Smartkard muss deinem SkyQ Receiver zugeordnet sein)

Ich kann somit einige Sender die vorher liefen nicht mehr gucken. (z.b. Sky Sport UHD)

Brauche ich eine neue SkyQ Freischaltung oder was kann ich machen?

Danke für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,904
Post 2 von 3
3 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Fehler 14060/14050/14070

du könntest eine Nachricht aus deinem Account (KONTAKT) an sky schreiben, dass deine smartcard neu zugeordnet werden muss. Oder du wartest  hier ca 2 Tage bis e. Moderator*in sich hier melden kann.

Moderator
Posts: 1,550
Post 3 von 3
3 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Fehler 14060/14050/14070

Hallo maikel,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint. Schicke mir bitte Deine Kundennummer plus die Seriennummer von Deinen Geräten per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten