09.07.2018 18:42
Nach Vertragsverlängerung kommt bei meinem SkyQ der Fehler 14060 (Smartkard muss deinem SkyQ Receiver zugeordnet sein)
Ich kann somit einige Sender die vorher liefen nicht mehr gucken. (z.b. Sky Sport UHD)
Brauche ich eine neue SkyQ Freischaltung oder was kann ich machen?
Danke für die Hilfe!
09.07.2018 18:50
du könntest eine Nachricht aus deinem Account (KONTAKT) an sky schreiben, dass deine smartcard neu zugeordnet werden muss. Oder du wartest hier ca 2 Tage bis e. Moderator*in sich hier melden kann.
10.07.2018 12:27
Hallo maikel,
es tut mir leid, dass der Fehler erscheint. Schicke mir bitte Deine Kundennummer plus die Seriennummer von Deinen Geräten per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine