Antworten

Vertragsverlängerung (Bleib-dabei-Angebot) Fehler

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
156 Ansichten

Vertragsverlängerung (Bleib-dabei-Angebot) Fehler

Ich habe im Sommer diesen Jahres meinen Vertrag mittels „Bleib bei Sky-Angebot“ verlängert.

Das Angebot belief sich damals auf mein aktuelles Sky-Abonnement statt der bisherigen 47,99 um 24,99 monatlich.

Dieses Angebot habe ich im Juli telefonisch angenommen, außerdem habe ich Sky Q und einen neuen Sky Q Receiver dazugenommen. Der Mitarbeiter im Service hat mich darüber informiert, dass hierfür € 10,00 mehr monatlich fällig werden, so kamen wir auf eine monatliche Abogebühr von etwa € 35, die mir seither auch monatlich abgebucht werden.

Ich habe aber bis heute weder die angekündigte Bestätigung der Bestellung / Vertragsverlängerung per Post erhalten, noch wurde bei mir Sky Q aktiviert, noch habe ich den versprochenen Receiver erhalten.

Muss sagen, dass ich schon ziemlich enttäuscht über diese Art von "Service" bin, da ich für den neuen Abo-Preis nun weniger bekomme als vereinbart. An wen kann ich mich hier wenden.

Danke im Voraus für die Antwort.

Antworten
Antworten