Antworten

Vertragsverlängerung (April Kündiger), besprochenes weicht vom gebuchten ab.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 1 von 8
2.659 Ansichten

Vertragsverlängerung (April Kündiger), besprochenes weicht vom gebuchten ab.

Hallo Sky,

habe als April Kündiger vor ein paar Tage telefonisch verlängert. Leider weicht das besprochene am Telefon laut Kundencenter von dem ab was ich mit dem CCA besprochen hatte.

Ich habe das Komplettpaket lt. Rückholangebot für € 29,99 für zwei Jahre genommen, zuvor hatte ich zusätzlich noch folgendes:

Zweitkarte

Sky Go Extra

HD Austria auf beiden Karten

Sportdigital TV auf der Hauptkarte

Ich habe dem CCA gesagt, dass ich ausschließlich das normale Komplettabo für € 29,99 weiterhin haben möchte. Er hat gesagt er muss das nach und nach löschen und ich bekomme dann jedes Mal eine Mail davon. Mails habe ich bekommen, aber so wirklich eindeutig ist das nicht. Wenn ich unter mein Sky in den Abo-Bereich wechsle, zeigt es mir noch immer diverse Zusatzpakete an (und jetzt läuft ja schon so gesehen die neue Vertragsperiode).

Als kleiner Nachtrag, den Sky+ Receiver schicke ich retour und die Zweitkarte habe ich mir für € 9,99 mit dem Sky+Pro erneut bestellt, ist aber bis auf die Bestätigung noch nichts passiert und scheint auch nicht im Kundencenter auf - Sky Go Extra will ich auch nicht sofern die € 4,99 extra zur Zweitkarte zu bezahlen sind (war ja früher inkludiert) da ich das ohnehin nicht nutze.

Aktuell steht da jetzt:

Monatliche Gebühren:

01.06.2018 — 31.03.2020
54,87 €

Vielleicht kann sich jemand von euch der Sache annehmen.

Zusammengefasst: Sky komplett + bestellter Zweitkarte für in Summe € 39,98 ist das was ich möchte, sämtliche Zusatzpakete die mit Kosten verbunden sind nicht mehr.

Danke u. LG,

Andreas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 8
1.629 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung (April Kündiger), besprochenes weicht vom gebuchten ab.

Hallo devilsown,

es tut mir leid, dass die Rückmeldung bei Dir verzögert erfolgt. Aktuell erreichen uns viele Anfragen, sodass die Bearbeitung länger Zeit in Anspruch nimmt.

Bzgl. Deines Anliegens, benötige ich Einsicht in Deine Daten. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht geklärt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 2 von 8
1.629 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung (April Kündiger), besprochenes weicht vom gebuchten ab.

Ich habe gestern Online einen Vertrag verlängert. Heute sehe Ich in der VB ,das Sky ohne meine Zustimmung die Zweitkarte einfach wieder  zu gebucht hat.  Die Zweitkarte habe ich beim  Bestellvorgang abgewählt. Die Bestellbestätigung war dann auch in Ordnung. Bin in Moment stocksauer. Zum Glück habe Ich Screenshots bei der Online Bestellung gemacht. Hoffe das sich ein Moderator das an sieht. Ansonsten war es das.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 8
1.629 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung (April Kündiger), besprochenes weicht vom gebuchten ab.

Hallo blumenfreund,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 4 von 8
1.629 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung (April Kündiger), besprochenes weicht vom gebuchten ab.

Hallo Axel,

gibt es zu meinem Anliegen bzw. dem Ursprungsbeitrag auch eine Reaktion?

Danke und LG,

Andreas

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 5 von 8
1.629 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung (April Kündiger), besprochenes weicht vom gebuchten ab.

Hallo Alex ich habe auf die PN geantwortet. Falls Du den Screenshot von " Ihrer Bestellung war erfolgreich"  brauchts, den habe Ich natürlich auch.

VG, Blumenfreund

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 8
1.630 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung (April Kündiger), besprochenes weicht vom gebuchten ab.

Hallo devilsown,

es tut mir leid, dass die Rückmeldung bei Dir verzögert erfolgt. Aktuell erreichen uns viele Anfragen, sodass die Bearbeitung länger Zeit in Anspruch nimmt.

Bzgl. Deines Anliegens, benötige ich Einsicht in Deine Daten. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht geklärt.

Viele Grüße,
Nadine

devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 7 von 8
1.629 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung (April Kündiger), besprochenes weicht vom gebuchten ab.

Danke Nadine, hab dir geschrieben 😉

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 8
1.629 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung (April Kündiger), besprochenes weicht vom gebuchten ab.

Schade das solche Problematiken mit dem Systemupdate nicht behoben wurden.

Antworten