Antworten

Vertragsverlängerung Angebot

Maskenbildner
Posts: 328
Post 1 von 12
194 Ansichten

Vertragsverlängerung Angebot

Hallo allerseits!

Vor ein paar Tagen bekam ich von Sky eine Mail mit dem Betreff "Bleiben Sie dabei". Inhaltlich handelte es sich um ein Verlängerungsangebot (Vertragsende 31.03.19) Darin steht auch: "Am besten direkt buchen, oder anrufen unter ..."

Wenn ich nun auf den Link "direkt buchen" klicke und mich einlogge hab ich allerdings nur die Möglichkeit anzurufen.

Ich möchte aber nicht anrufen und mir noch weitere Dinge anbieten lassen, die ich nicht möchte. Mir ist auch lieber, wenn ich etwas schwarz auf weiß habe und darüber evtl. direkt verlängern kann.

Ist das denn nicht mehr möglich?


V G


Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,683
Post 2 von 12
50 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Angebot

Schnitt
Posts: 1,435
Post 3 von 12
50 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Angebot

Wenn Du das Angebot annehmen möchtest , wurde Dir von Sky der Weg gezeigt . Wenn Du nicht anrufen möchtest , kann Dir hier keiner helfen .

Maskenbildner
Posts: 328
Post 4 von 12
50 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Angebot

Was ist das denn für ein unnötiger Kommentar???? In der Mail steht ganz klar DIREKT BUCHEN! Also ist das ein Weg, der mir aufgezeigt wurde und nicht funktioniert.

Maskenbildner
Posts: 328
Post 5 von 12
50 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Angebot

Danke dir!

Schnitt
Posts: 1,435
Post 6 von 12
50 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Angebot

Der Weg führt zu einer Telefonnummer oder ?

Regie
Posts: 19,664
Post 7 von 12
50 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Angebot

Das ist das selbe wie die Aktion DIREKT KÜNDIGEN mit einer Telefonnumer am Ende des Klickvorganges...

Maskenbildner
Posts: 328
Post 8 von 12
50 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Angebot

Nun, wenn ich nicht online verlängern kann, dann lass ich es ganz sein. Ich weiß, jetzt kommen wieder Kommentare wie "Ist deine Sache" o.ä. 🙂

Regie
Posts: 19,664
Post 9 von 12
50 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Angebot

Eine Möglichkeit ist noch, von allem Screenshots anzufertigen und die Verlängerung per Email zu beauftragen: service@sky.de

Maskenbildner
Posts: 328
Post 10 von 12
50 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Angebot

Das Blöde ist, darin steht nichts von Aktivierungsgebühren und ob HD (SKY-HD) dabei ist. Da steht nur, dass meine gebuchten Pakete so weiterlaufen.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 11 von 12
50 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Angebot

Veruche es über chat

Maskenbildner
Posts: 328
Post 12 von 12
50 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Angebot

Also nicht Pakete, sondern Programmpakete

Antworten