17.03.2019 19:01
Hallo allerseits!
Ich möchte aber nicht anrufen und mir noch weitere Dinge anbieten lassen, die ich nicht möchte. Mir ist auch lieber, wenn ich etwas schwarz auf weiß habe und darüber evtl. direkt verlängern kann.
Ist das denn nicht mehr möglich?
V G
17.03.2019 19:04
Im Moment scheinbar nicht
17.03.2019 19:07
Wenn Du das Angebot annehmen möchtest , wurde Dir von Sky der Weg gezeigt . Wenn Du nicht anrufen möchtest , kann Dir hier keiner helfen .
17.03.2019 19:10
Was ist das denn für ein unnötiger Kommentar???? In der Mail steht ganz klar DIREKT BUCHEN! Also ist das ein Weg, der mir aufgezeigt wurde und nicht funktioniert.
17.03.2019 19:10
Danke dir!
17.03.2019 19:15
Der Weg führt zu einer Telefonnummer oder ?
17.03.2019 19:25
Das ist das selbe wie die Aktion DIREKT KÜNDIGEN mit einer Telefonnumer am Ende des Klickvorganges...
17.03.2019 19:28
Nun, wenn ich nicht online verlängern kann, dann lass ich es ganz sein. Ich weiß, jetzt kommen wieder Kommentare wie "Ist deine Sache" o.ä. 🙂
17.03.2019 19:30
Eine Möglichkeit ist noch, von allem Screenshots anzufertigen und die Verlängerung per Email zu beauftragen: service@sky.de
17.03.2019 19:31
Das Blöde ist, darin steht nichts von Aktivierungsgebühren und ob HD (SKY-HD) dabei ist. Da steht nur, dass meine gebuchten Pakete so weiterlaufen.....
17.03.2019 19:32
Veruche es über chat
17.03.2019 19:32
Also nicht Pakete, sondern Programmpakete