Antworten

Vertragsverlängerung Abzocke - Hilfe!?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
51 Ansichten

Vertragsverlängerung Abzocke - Hilfe!?

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich per Chat meinen Vertrag verlängert. Das Angebot war soweit okay, lediglich die angebotene Laufzeit von 24 Monaten hat mir nicht zugesagt aber auf Nachfrage hieß es, dass es anders nicht mehr geht. Also hatte ich zugesagt. Im Urlaub hat mir dann ein Kumpel erzählt  dass er vor einer Woche seinen Vertrag um 12 Monate verlängert hat. Also war es bei mir schlichtweg eine Falschaussage bzw. Betrug. Bin jetzt wieder da und wir haben jetzt leider den 15. Tag. Was kann ich tun? Der Chat ist ja sicher noch gespeichert

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,888
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Abzocke - Hilfe!?

Im Urlaub hat mir dann ein Kumpel erzählt  dass er vor einer Woche seinen Vertrag um 12 Monate verlängert hat

Evtl. war es einfach für Dich nicht möglich

Habt Ihr beide das gleiche Vertragsende, den gleichen Receiver (SkyQ), die gleichen Pakete usw.

Also war es bei mir schlichtweg eine Falschaussage bzw. Betrug

Wenn Du es beweisen kannst, kannst Du den Betrug anzeigen.

Warum schließt man zwei Jahre ab, wenn man nur ein Jahr will, Du wurdest doch nicht gezwungen.

Der Chat ist ja sicher noch gespeichert

Im Chat wird stehen, dass Du für 2 Jahre verlängert hast.

Antworten