Antworten

Vertragsverlängerung 2 gebucht über Hotline aber nicht einmal bestätigt und eingebucht

konsgc
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
936 Ansichten

Vertragsverlängerung 2 gebucht über Hotline aber nicht einmal bestätigt und eingebucht

Sodele nun schreib ich schon zum 2ten Mal, hatte zum 30.09.2018 gekündigt und mich aber für das bis dahin laufende Bleib Dabei Angebot entschieden. Mein Paket umfasste Entertain+Sport+Bundesliga+PremiumHD+BoxSets+SkyGo. Dies habe ich im Rahmen der Angebotsfrist über die 0800 7870787 gebucht. 5 Tage später keine Vertragsbestätigung und nix zu finden in meinem Profil.

Also am 5.10.2018 nochmal angerufen und das ganze nochmal gebucht weil die nette Dame am Telefon nix dergleichen im System gefunden hat. Diesmal aber über die 0800 6110000. Auch hierzu bisher keine Mail zur Auftragsbestätigung bzw. Freischaltung bzw. Anzeige in mein Profil mein Abo auf der Webseite?

Was bleibt mir übrig nochmal anrufen?

Alle Antworten
Antworten
konsgc
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 6
774 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung 2 gebucht über Hotline aber nicht einmal bestätigt und eingebucht

Push

katki
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 6
774 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung 2 gebucht über Hotline aber nicht einmal bestätigt und eingebucht

Zweimal nichts passiert ist echt komisch. Bei mir war es auch erst so, dass ich am 27.9. dieses Angebot angenommen habe und nichs passiert ist. Nach einer Woche habe ich nochmal angerufen (beide Male die 7870787) und da sagte man mir, dass es einen Fehler beim Einbuchen ins System gab und man das direkt beheben werde. Das ist dann auch passiert und kurz danach kam die AB per Mail. Ich würde nochmal versuchen die erste Nummer anzurufen und ne Mail zu schicken als Sicherheit. Solange du nicht wieder als Kunde gelistet bist, funktioniert diese Nummer ja auch noch. Hier kannst du nur abwarten, ob sich ein Mod meldet.

konsgc
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
774 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung 2 gebucht über Hotline aber nicht einmal bestätigt und eingebucht

9 Tage her immer noch keine Antwort

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
774 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung 2 gebucht über Hotline aber nicht einmal bestätigt und eingebucht

2 Wochen...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
774 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung 2 gebucht über Hotline aber nicht einmal bestätigt und eingebucht

Hallo konsgc,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten