21.12.2018 19:33
Hallo,
ich habe am 19.12.2018 telefonisch meinen Vertrag geändert auf Sky Q.
Die freundliche Dame am Telefon sagte mir zu, die entsprechenden Vertragsunterlagen per eMail zu senden.
Es kam allerdings nichts an.
Auf eine heutige Nachfrage sollten sie dann heute endlich gesendet werden.
Da es ein paar Unstimmigkeiten bzgl. der Kosten gibt, wollte ich gern den Vertrag einsehen.
Morgen kommt der neue Receiver. Wenn ich die Vertragsdaten nicht überprüfen kann, werde ich die Annahme des Paketes verweigern.
Wer kann mir da jetzt noch helfen?
Gruß,
Carsten
21.12.2018 19:38
Morgen kommt der neue Receiver. Wenn ich die Vertragsdaten nicht überprüfen kann, werde ich die Annahme des Paketes verweigern.
Ja und zusätzlich widerrufen, alleine die Annahme verweigern, reicht nicht
Wer kann mir da jetzt noch helfen?
Bis morgen? Eher keiner,
da es über 10 Tage dauern kann, bis sich hier ein Moderator bei Dir meldet.
Bleibt nur die Hotline zum nachfragen
21.12.2018 19:43
Leider geht durch die enorme Fluktuation in den Callcentern viel Wissen verloren, bzw. hat keine Zeit sich anzusammeln und hier kommen auch keine/kaum noch fachlich richtige Antworten. Ich schreib dir mal PN.
21.12.2018 19:46
die Unterlagen sind im Paket mit dem Receiver.
Es stimmt, es gibt hier niemanden mehr, von dem man etwas Wesentliches lernen kann.