Antworten

Vertragsunterlagen kommen nicht

dr_windart
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
560 Ansichten

Vertragsunterlagen kommen nicht

Hallo,

ich habe am 19.12.2018 telefonisch meinen Vertrag geändert auf Sky Q.

Die freundliche Dame am Telefon sagte mir zu, die entsprechenden Vertragsunterlagen per eMail zu senden.

Es kam allerdings nichts an.

Auf eine heutige Nachfrage sollten sie dann heute endlich gesendet werden.

Da es ein paar Unstimmigkeiten bzgl. der Kosten gibt, wollte ich gern den Vertrag einsehen.

Morgen kommt der neue Receiver. Wenn ich die Vertragsdaten nicht überprüfen kann, werde ich die Annahme des Paketes verweigern.

Wer kann mir da jetzt noch helfen?

Gruß,

Carsten

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
497 Ansichten

Re: Vertragsunterlagen kommen nicht

Morgen kommt der neue Receiver. Wenn ich die Vertragsdaten nicht überprüfen kann, werde ich die Annahme des Paketes verweigern.

Ja und zusätzlich widerrufen, alleine die Annahme verweigern, reicht nicht

Wer kann mir da jetzt noch helfen?

Bis morgen? Eher keiner,

da es über 10 Tage dauern kann, bis sich hier ein Moderator bei Dir meldet.

Bleibt nur die Hotline zum nachfragen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
497 Ansichten

Re: Vertragsunterlagen kommen nicht

Leider geht durch die enorme Fluktuation in den Callcentern viel Wissen verloren, bzw. hat keine Zeit sich anzusammeln und hier kommen auch keine/kaum noch fachlich richtige Antworten. Ich schreib dir mal PN.

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 4 von 4
497 Ansichten

Re: Vertragsunterlagen kommen nicht

die Unterlagen sind im Paket mit dem Receiver.

Es stimmt, es gibt hier niemanden mehr, von dem man etwas Wesentliches lernen kann.

Antworten