03.09.2018 10:28
Hallo,
nachdem ich am 29.08 meine Kündigungsbestätigung zum 30.11.2018 erhalten habe, bekam ich am Freitag (31.08) eine weitere E-Mail "Informationen zu Ihrem Vertrag" mit der Information, dass mein Vertrag entsprechend meines Auftrags angepasst wurde und mein Vertrag für die letzten 3 Monate Vertragslaufzeit nun alle SKY Pakte umfasst. Für 39,49 €/Monat statt zuvor 25,99 €/Monat. Ich habe diese Vertragsanpassung weder beauftragt noch eingewilligt!
Ich erwarte eine sofortige Kontaktaufnahme eines zuständigen Mitarbeiters sowie die Anpassung meines Vertrags auf die ursprünglichen Konditionen und Korrektur/Erstattung der unberechtigten Mehrbelastung.
MfG,
Boessmann
03.09.2018 10:32
Widerrufe gehen per Email an einen zuständigen Mitarbeiter: Service@sky.de
03.09.2018 10:33
wird aber kritisch mit dem Widerruf, nicht dass die Kündigung dadurch auch widerrufen wird.
Liegt zeitlich arg nahe beieinander.
03.09.2018 10:36
Ich werde keine Änderung widerrufen die ich nicht beauftragt habe. Damit würde ich meinen Schadensanspruch verwirken.
03.09.2018 10:38
Bis e. Moderator*in sich das anschauen kann, dauert es bis zu 4 Tagen, weil so viel los ist.
Die einfachste und schnellste Lösung ist, diesen Vertrag (den du nicht abgeschlossen hast, aber der irgendwie hinterlegt wurde) sofort zu widerrufen. Per Nachricht aus deinem Account heraus unter KONTAKT (geht am schnellsten) oder per mail an service@sky.de. Die Bearbeitugn dauert ca 14 Tage. Zur Verstärkung möglich: CC. carsten.schmidt@sky.de
Die erfolgten Mehrbelastungen werden dann als Guthaben für die folgenden Abbuchungen verwendet. Das klappt ganz gut.
(Guthaben im Account haben ein Minus vor dem Betrag).
03.09.2018 10:51
Welchen Schadensanspruch?
03.09.2018 10:54
......
03.09.2018 12:51
Hallo boessmann,
ich schaue es mir einmal an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk