Antworten

Vertragslaufzeit

janina1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
795 Ansichten

Vertragslaufzeit

Hallo Zusammen,

ich habe da eine Frage bzgl. meiner Vertragslaufzeit.

Ich hatte eine Vertragslaufzeit bis Mai 2020.

Am 28.12.2018 habe ich zu Sky Q gewechselt und meine Vertragslaufzeit wurde bis 30.11.2020 verlängert.

Nun wird mit folgendes in der Sky APP angezeigt.

Mein Paketpreis

28.12.2018 - 30.11.2020  24,99€

Unter "Vertragsdaten" habe ich jedoch dann noch folgendes gefunden:

Vertragsnummer: 674832xxxx

Vertragsdatum: 28.12.2018

Laufzeit: 31.12.2019

Folgelaufzeit: 12 Monate

"Der Vertrag kann zum 31.12.2019 gekündigt werden. Dazu muss die Kündigung bis 31.10.2019 bei Sky eingegangen sein."

Welche Vertragslaufzeit ist denn nun richtig und wie kommen die zusätzliche Laufzeit von 12 Monaten zustande wenn ich eigentlich eine Laufzeit von 24 Monaten habe?

Was passiert nach Ablauf der Vertragslauftzeit von 2019?

Vielen Dank vorab.

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 4
605 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit

Hast Du beim Umstieg auf SkyQ schriftliche Unterlagen bekommen von Sky? Und was steht da für eine Vertragslaufzeit?

janina1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
605 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit

Hallo jimgordon,

es steht folgendes zur Vertragslaufzeit in den schriftlichen Unterlagen drin:

Ihre Vertragslaufzeit:

Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 28.12.2018 von neuem.

Vertragslaufzeit: Monat des Abbonementbeginn (anteilig) zuzüglich 23 Monat(e)

Ihre gebuchten Pakete

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA

HD CINEMA

ZWEITKARTE CONNECTED

Unter Weiteren Vereinbarungen und Informationen steht noch folgendes:

Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangenen Sky UHD-Kanäle kostenlos freigeschaltet . Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky-Q Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch .

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
605 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit

Hallo janina1904,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten