Antworten

Vertragslaufzeit verlängert trotz rechtzeitiger Kündigung

martin69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
719 Ansichten

Vertragslaufzeit verlängert trotz rechtzeitiger Kündigung

Hallo,

ich habe mein Abo was am 01.07.2017 angefangen hat schon gleich im August 2017 gekündigt. Küdigungsbestätigung auch am 23.08.2017 erhalten.

Unter mein Abonnement steht :

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum
01.07.2017
  Ende der Vertragslaufzeit: 
01.07.2019

Habe darauf hin Bei Sky angerufen und mir wurde versprochen das zu ändern,das war vor 3 Wochen.

Ich bin jetzt schon etwas verunsichert das hier Probleme auf mich zukommen .

Wie soll ich jetzt denn weiter vorgehen??

LG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
527 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit verlängert trotz rechtzeitiger Kündigung

Was steht denn in Deinen schriftlichen Unterlagen??

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 3 von 7
527 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit verlängert trotz rechtzeitiger Kündigung

Eventuell 2 Jahresvertrag?

martin69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
527 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit verlängert trotz rechtzeitiger Kündigung

Hallo,

nein das waren für 12 Monate. Im telefonat hat wurde mir die die Kündigung zum 01.08.2018 bestädigt. Und selbst wenn es ein Vertrag über 24 Monate wäre warum sollte ich für die restlichen 12 Monate den vollen Betrag zahlen?

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 5 von 7
527 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit verlängert trotz rechtzeitiger Kündigung

Was ein Paar zusätzliche Infos alles ausmachen. Das konnte ich nicht riechen. Warte mal auf einen Mod der sich das genau anschaut.

martin69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
527 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit verlängert trotz rechtzeitiger Kündigung

Hallo,

wie lange dauert es denn bis sich ein Mod sich in dieser Sache meldet??

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
527 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit verlängert trotz rechtzeitiger Kündigung

Hallo martin69,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten