27.05.2018 18:22
Hallo,
ich habe mein Abo was am 01.07.2017 angefangen hat schon gleich im August 2017 gekündigt. Küdigungsbestätigung auch am 23.08.2017 erhalten.
Unter mein Abonnement steht :
Habe darauf hin Bei Sky angerufen und mir wurde versprochen das zu ändern,das war vor 3 Wochen.
Ich bin jetzt schon etwas verunsichert das hier Probleme auf mich zukommen .
Wie soll ich jetzt denn weiter vorgehen??
LG
27.05.2018 18:23
Was steht denn in Deinen schriftlichen Unterlagen??
27.05.2018 18:32
Eventuell 2 Jahresvertrag?
27.05.2018 18:40
Hallo,
nein das waren für 12 Monate. Im telefonat hat wurde mir die die Kündigung zum 01.08.2018 bestädigt. Und selbst wenn es ein Vertrag über 24 Monate wäre warum sollte ich für die restlichen 12 Monate den vollen Betrag zahlen?
27.05.2018 18:45
Was ein Paar zusätzliche Infos alles ausmachen. Das konnte ich nicht riechen. Warte mal auf einen Mod der sich das genau anschaut.
29.05.2018 14:20
Hallo,
wie lange dauert es denn bis sich ein Mod sich in dieser Sache meldet??
30.05.2018 17:53
Hallo martin69,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano