Antworten

Vertragslaufzeit im Kundencenter nicht korrekt!?!

s_wiessen
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
729 Ansichten

Vertragslaufzeit im Kundencenter nicht korrekt!?!

Hallo zusammen,

benötige mal Hilfe. Nachdem ich ein Angebot zur Erweiterung meines Abos angenommen habe, passen die Laufzeiten im Kundencenter nicht mehr. Die Dame am Telefon hat mir mehrmals versichert, mein Vertrag würde komplett auf 23 Monate verlängert werden, alle Rabatte würden über die gesamte neue Laufzeit erhalten bleiben. Habe jetzt extra bisi abgewartet, dauert ja mitunter ne kleine Weile bis alles korrekt eingetragen ist. Ist aber nicht passiert! Möchte aber gerne die mir zugesicherte Leistung auch bekommen, unter der Voraussetzung habe ich schließlich erweitert. Würde mich über Hilfe freuen, evtl. liest ja auch ein Mod mit und kann helfen?

Besten Dank schon mal an alle und ein schönes Wochenende.

Schöne Grüße

Sascha

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 4
631 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit im Kundencenter nicht korrekt!?!

Das kan eine ganze weile dauern bis sich einen meldet

claudine
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
631 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit im Kundencenter nicht korrekt!?!

ooh jaaa da braucht man viel Geduld, habe ein ähnliches Problem seit 10/2018 und bis jetzt noch keine telef. oder schr. Rückmeldung erhalten.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
630 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit im Kundencenter nicht korrekt!?!

Hallo Sascha,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich habe bereits auf Deine PN geantwortet.

Bis gleich und Grüße, Dorina

Antworten