09.03.2019 10:37
Hallo zusammen,
benötige mal Hilfe. Nachdem ich ein Angebot zur Erweiterung meines Abos angenommen habe, passen die Laufzeiten im Kundencenter nicht mehr. Die Dame am Telefon hat mir mehrmals versichert, mein Vertrag würde komplett auf 23 Monate verlängert werden, alle Rabatte würden über die gesamte neue Laufzeit erhalten bleiben. Habe jetzt extra bisi abgewartet, dauert ja mitunter ne kleine Weile bis alles korrekt eingetragen ist. Ist aber nicht passiert! Möchte aber gerne die mir zugesicherte Leistung auch bekommen, unter der Voraussetzung habe ich schließlich erweitert. Würde mich über Hilfe freuen, evtl. liest ja auch ein Mod mit und kann helfen?
Besten Dank schon mal an alle und ein schönes Wochenende.
Schöne Grüße
Sascha
09.03.2019 10:45
Das kan eine ganze weile dauern bis sich einen meldet
09.03.2019 14:22
ooh jaaa da braucht man viel Geduld, habe ein ähnliches Problem seit 10/2018 und bis jetzt noch keine telef. oder schr. Rückmeldung erhalten.
16.03.2019 14:46
Hallo Sascha,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich habe bereits auf Deine PN geantwortet.
Bis gleich und Grüße, Dorina