28.03.2019 20:28
Mein Abo läuft zum 31.03.2019 aus. Am Dienstag Anruf erhalten und telefonisch um 12 Monate für 39,99 EUR verlängert aber keinerlei Vertragsinformationen per Email erhalten. Am Mittwoch Email bekommen, dass mein Abo endet und ich mich bitte telefonisch zur Abwicklung melden soll. Angerufen und die mündliche Info erhalten, dass der freundliche Sky-Mitarbeiter am Dienstag mein Abo um 24 Monate zu 43,99 verlängert hat. Auf meine Reklamation die lapidare Antwort erhalten, dass ich den Vertrag halt widerrufen sollte, wenn die Email mit den Vertragsinformationen käme. Heute Email mit unvollständigen Vertragsinformationen erhalten. Der Abschnitt "Ihr monatlicher Preis" ist komplett leer, die anderen Abschnitte enthalten teilweise doppelte Passagen. Per Email beim Sky Kundenservice reklamiert. Bisher keine Antwort. Hallo Sky, geht's noch? Was sind denn Eure Erfahrungen? Für mich war es das vermutlich erstmal mit Sky Abonnement....
28.03.2019 20:39
Ganz einfach Wiederrufen Eingangsbestättigung aufbewahren und warten
28.03.2019 21:07
Per Email beim Sky Kundenservice reklamiert
Was sind denn Eure Erfahrungen?
Das kann Wochen dauern.
28.03.2019 21:20
Ein Moderator kann diesen Systemfehler korrigieren.
29.03.2019 17:37
Hallo ceberhard,
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Deinen Unmut verstehe ich. Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny