14.11.2018 00:01
Hallo liebe Mods,
ich habe am 14.09.2018 meinen Vertrag verlängert, Komplettpaket inkl. Sky Q.
Bisher wurde auch in meiner Abo Verwaltung alles richtig angezeigt, gebuchte Pakete, Preis alles ok.
Jetzt sehe ich aber gerade in der Abo Verwaltung das bei Sky Q plötzlich der Hinweis steht "Ihre Sky Q Testphase endet am 31.12.2018".
Warum ist das so ? Wie gesagt ich habe Sky Q für die Vertragslaufzeit mit gebucht und zahle dementsprechend auch mehr.
Ich bitte einen Mod sich das mal anzusehen und zu klären. Das die Bearbeitungszeit hier im Moment länger dauert ist mir bewusst, aber bitte nicht ganz ignorieren.
Viele Grüße
Jörg
PS: Wenn sich ein Mod das ansieht kann er sich eventuell auch nochmal um meinen nicht erhaltenen DAZN Gutschein kümmern, ich habe zwar mittlerweile eine Mail von Sky bekommen das ich mich telefonisch melden soll um das Problem zu klären, aber nach fünf Versuchen mit jeweiligen Wartezeiten zwischen 45 - 60 Min. habe ich dieses Vorhaben aufgegeben.
Wäre nett von euch wenn ihr auch das klären könntet.
Beantwortet Zur Antwort.
19.11.2018 16:09
Hallo joro09
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern noch keine Klärung für beide Fälle stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Weitere Anfragen/Mitteilungen, welche sich nur auf den DAZN-Gutschein beziehen, bitte unter Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung schreiben, damit es übersichtlich bleibt.
Update: Vertrag aktualisiert und somit neue Übermittlung an das Online-Kundencenter angestoßen. / Prüfung Versand DAZN-Gutschein weitergeleitet. / Wegen dem "PS" den Beitrag übersichtshalber gesperrt.
14.11.2018 00:14
Jeder der einen Sky+Pro Receiver hatte,
der dann das Sky Q Update bekommen hat,
hat 6 Monate kostenlose Testphase Sky Q Zusatzfunktionen (Sky Go downloaden, Multiscreen usw.)
bekommen.
Diese Testphase läuft dann im Dezember bei Dir aus.
14.11.2018 00:46
joro09 schrieb:
Hallo liebe Mods,
ich habe am 14.09.2018 meinen Vertrag verlängert, Komplettpaket inkl. Sky Q...
14.11.2018 05:21
Es ist ein Fehler, dass die kostenlose Testphase läuft. Wenn man für Sky Q extra bezahlt -die berühmten 10 €- dann gibt es keine kostenlose Testphase. Ein Mod müsste sich das mal ansehen.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es eine Gutschrift für die Monate bis einschließlich Dezember.
14.11.2018 10:45
Hallo Herbi100,
Danke für deine Antwort, aber es ist ja so das mein Vertrag ab den 14.09.2018 neu gestartet wurde, inkl. Sky Q.
Bisher wurde das auch korrekt in meiner Abo Verwaltung so wiedergegeben, nur seit Gestern steht da auf einmal was von der bald endenden Testphase.
Wenn dem so wäre, müsste ich ja entweder für den Zeitraum der kostenlosen Testphase eine Gutschrift bekommen oder, und das ist das was mir Sorgen macht, Sky kommt am 01.01.2019 und will auf einmal noch mal 10€ extra haben.
Deshalb meine bitte an die Mods um Klärung.
Viele Grüße
Jörg
14.11.2018 10:51
Da benötigst du 10-14 Tage Wartezeit. Leider sind die Antwortzeiten der Mods hier im Forum im Schnitt so lang geworden!
19.11.2018 16:09
Hallo joro09
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern noch keine Klärung für beide Fälle stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Weitere Anfragen/Mitteilungen, welche sich nur auf den DAZN-Gutschein beziehen, bitte unter Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung schreiben, damit es übersichtlich bleibt.
Update: Vertrag aktualisiert und somit neue Übermittlung an das Online-Kundencenter angestoßen. / Prüfung Versand DAZN-Gutschein weitergeleitet. / Wegen dem "PS" den Beitrag übersichtshalber gesperrt.
19.11.2018 16:53
Hallo Sanny,
danke für deine Rückmeldung.
habe dir gerade eine PN geschickt.
VG Jörg