Antworten

Vertragsende, nur 2 Angebote erhalten

frank43
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
1.177 Ansichten

Vertragsende, nur 2 Angebote erhalten

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Ich habe 2 Anrufe von Sky erhalten, wobei die Angebote

nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Nun habe ich per Post ein Schreiben erhalten, dass es Ihnen leid tut,

dass die Angebote mir nicht zugesagt haben. Ich sollte mich bei Sky melden, um die Abwicklungsdetails und Fristen

meines Vertrags zu sprechen. Weiß jemand, ob ich nun noch mit telefonischen Angeboten rechnen kann oder

ob es das war.

MfG

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 10
938 Ansichten

Re: Vertragsende, nur 2 Angebote erhalten

Bettelst du jetzt bei Sky bleiben zu dürfen ???

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 10
938 Ansichten

Re: Vertragsende, nur 2 Angebote erhalten

Weiß jemand, ob ich nun noch mit telefonischen Angeboten rechnen kann oder

ob es das war.

Manchmal kommt noch was, manchmal nicht.

Evtl. selbst bei der Hotline anrufen, ob es ein Angebot gibt, dass Dir zusagt.

Oder einfach weiter warten

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 10
938 Ansichten

Re: Vertragsende, nur 2 Angebote erhalten

Das selbe ist bei mir auch der Fall,nur habe schon einen anderen TV Anbieter für die Zukunft.

Bekommst sicher noch ein Angebot

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 10
938 Ansichten

Re: Vertragsende, nur 2 Angebote erhalten

Ich stell dir gern mal ne XXL Packung Tempos zur Verfügung!! Wie kann es angehen das SKY dir NUR 2 Angebote macht! Wahrscheinlich hast im Eifer des Gefehts diese auch noch abgelehnt.

Tja und jetzt kommt nix mehr wenn ich des richtig verstehe.... So eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!
Wie kann es Sky wagen dir nicht weiter in den A*** zu kriechen mit weiteren Angeboten?!?!
Also ich würde da ja mal sofort den Verbraucherschutz konntaktieren und mich beschweren...

Leute, falls ihr es nicht gemerkt haben solltet, diese Antwort ist auf Sarkassmuss und Ironie aufgebaut und nicht unbedingt ernst zu nehmen... aber vielleicht regt es zum Nachdenken an so das man mal merkt wo der Fehler liegt.
Sky ist eindeutig nicht dazu verpflichtet zichtausend Versuche zu starten um einen Kunden der gekündigt hat zum bleiben zu  überreden. Wenn keine Angebote mehr kommen is der Kunde entweder so schlau und ruft an und fragt nach nem Angebot oder er lässt es aber hier jammern auf höchstem Niveau führt eher zur allgemeinen Belustigung als das es zu nem neuen Angebot kommt. Zumal die Mods hier im Forum eh kein Angebot machen werden

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 10
938 Ansichten

Re: Vertragsende, nur 2 Angebote erhalten

Ironie in Ehren, aber HIER komplett neben das Ziel geschossen.

Der TE kritisiert noch nichtmal ansatzweise das Fehlen von Angeboten.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 7 von 10
938 Ansichten

Re: Vertragsende, nur 2 Angebote erhalten

Lass den Vertrag auslaufen und spätestens in einigen Wochen wirst Du ein neues Angebot bekommen und wenn nicht es gibt auch ein Leben ohne Sky.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 10
938 Ansichten

Re: Vertragsende, nur 2 Angebote erhalten

Ja, du kannst noch mit tel. Angeboten rechnen. Und wenn nicht, an den letzten zwei tagen auch mal selber anrufen. Oder per Chat.

Oder auslaufen lassen, dann gibt es ohnehin die besten Preise.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 10
938 Ansichten

Re: Vertragsende, nur 2 Angebote erhalten

Warum fragst du hier?   Sky schreibt doch das du dich melden sollst, die kannst du dann doch fragen, ob es "das war"
Niemand kann dir hier zu 100pro sagen, ob Sky noch mal einen Versuch startet dich als Kunden haben zu wollen oder ob sie dich erst alles wegschicken lassen und sich dann noch mal melden.
ICH würde bis zum ca. 27.11.2018 warten und dann im Chat nachfragen, ob es noch ein Angebot gibt. Passt es nicht "Bye Sky, für immer"

frank43
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 10
938 Ansichten

Re: Vertragsende, nur 2 Angebote erhalten

Danke für die konstruktiven (oder auch nicht) Antworten.

MfG

Antworten