Antworten

Vertragsende am 30.09.2018 Bitte um Hilfe bzw. Rat

Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 12
220 Ansichten

Vertragsende am 30.09.2018 Bitte um Hilfe bzw. Rat

Hallo,

mein Vertrag ist gestern, den 30.09.2018 geendet. Rückholangebote schriftlich waren allesamt teurer als bisher. Also keines angenommen. Ans Telefon gehe ich nicht, wenn SKY anruft. Gibt ja genug schlechte Erfahrungen hier und in anderen Foren mit telefonischen Angeboten. Die möchte ich umgehen.

Nun ist es so, das ich heute trotzdem die SKY-Sender schauen kann. Und in meinem Kundenkonto ist auch noch alles aufgeführt und die Smartcard aktiv.

Ist das normal?

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 2 von 12
25 Ansichten

Re: Vertragsende am 30.09.2018 Bitte um Hilfe bzw. Rat

ja, dauert bis zu 2 Tagen, bis dunkel wird.

Tontechniker
Posts: 552
Post 3 von 12
25 Ansichten

Re: Vertragsende am 30.09.2018 Bitte um Hilfe bzw. Rat

Für wie lange ist die Vertragslaufzeit im Kundencenter angegeben?

Regie
Posts: 5,419
Post 4 von 12
25 Ansichten

Re: Vertragsende am 30.09.2018 Bitte um Hilfe bzw. Rat

Normal ist das eigentlich nicht. Hast du eine Kündigungsbestätigung zum 30.09.2018 bekommen? Nicht, dass dein Abo weiter läuft und du plötzlich seit heute Vollzahler bist!

Dem würde zwar ein schriftl. Rückholangebot entgegensprechen, aber bei Sky weiss man nie!

Regie
Posts: 19,121
Post 5 von 12
25 Ansichten

Re: Vertragsende am 30.09.2018 Bitte um Hilfe bzw. Rat

ein paar Tage sind normal. Andere haben sich auch schon gewundert.

Kostümbildner
Posts: 134
Post 6 von 12
25 Ansichten

Re: Vertragsende am 30.09.2018 Bitte um Hilfe bzw. Rat

Zitat aus dem Eingangsthread: "Rückholangebote schriftlich waren allesamt teurer als bisher."

"

Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 12
25 Ansichten

Re: Vertragsende am 30.09.2018 Bitte um Hilfe bzw. Rat

Bis 30.09.2018 ist dort vermerkt. Kündigungsbestätigung habe ich schon seit Dezember: 🙂

Regie
Posts: 5,419
Post 8 von 12
25 Ansichten

Re: Vertragsende am 30.09.2018 Bitte um Hilfe bzw. Rat

manticore schrieb:

Zitat aus dem Eingangsthread: "Rückholangebote schriftlich waren allesamt teurer als bisher."

"

Zitat von mir: "dem würde zwar ein schriftl. Rückholangebot entgegensprechen, aber bei Sky weiss man nie!"

Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 12
25 Ansichten

Re: Vertragsende am 30.09.2018 Bitte um Hilfe bzw. Rat

Kündigungsbestätigung habe ich. Schon letzten Dezember erhalten. 🙂

Regie
Posts: 5,419
Post 10 von 12
25 Ansichten

Re: Vertragsende am 30.09.2018 Bitte um Hilfe bzw. Rat

one2000 schrieb:

Bis 30.09.2018 ist dort vermerkt. Kündigungsbestätigung habe ich schon seit Dezember: 🙂

Dann hat Sky nur noch nicht geschafft, deine Karte "dunkel zu tuten" - kann auch vorkommen

Möchtest du trotzdem Rückholangebote, selbst mal bei Sky anrufen. Mal sind die gut, dann wieder schlechter, dann wieder besser. Hier ist meistens keine konsequente Regel zu erkennen.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 11 von 12
25 Ansichten

Re: Vertragsende am 30.09.2018 Bitte um Hilfe bzw. Rat

ok. hier gibt es wohl 2 Meinungen. Von normal und nicht normal.

Ich warte dann mal bis nach dem Feiertag..

Danke für eure schnellen Antworten.

Regie
Posts: 5,419
Post 12 von 12
25 Ansichten

Re: Vertragsende am 30.09.2018 Bitte um Hilfe bzw. Rat

Eigentlich ist es nicht normal - momentan scheint es aber doch normal zu sein.

Antworten