Antworten

Vertragsdatenbestätigung

ellits76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
635 Ansichten

Vertragsdatenbestätigung

Hallo,

ich habe vorgestern mein Abo verlängert. Der neue Vertrag beinhaltet auch Sky Q. Da ich noch einen alten Sky HD Reciever habe, müßte dieser ersetzt werden. Wird das automatisch veranlaßt oder muß ich diesen irgendwie erst bestellen?

Eine Vertragsdatenbestätigung habe ich leider auch noch nicht erhalten, woraus das evtl. ersichtlich wäre. (Sollte ich eigentl. nach spätestens 48h per Mail erhalten, ist aber bis jetzt noch nicht eingegangen.)

Freundliche Grüße

ellits76

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
517 Ansichten

Re: Vertragsdatenbestätigung

Wenn ein Gerät versendet wird, kommt die Vertragsbestätigung nicht per Mail, sondern liegt dem Paket bei.

Vielleicht hängt der Receiver im System fest. Ruf doch mal an: 0180 611 00 00

ellits76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
517 Ansichten

Re: Vertragsdatenbestätigung

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe heute Mittag auch bei der Hotline angerufen. Nach fast einer Stunde Warteschleife konnte ich auch mit einem Mitarbeiter sprechen. Er wollte auch die Auftragsdatenbestätigung meiner Aboverlängerung per Mail und zusätzlich auch postalisch versenden und Versand eines Sky-Q Recievers veranlassen.

Muss ich jetzt wieder 48h Geduld aufbringen um zu wissen, ob jetzt alles geklappt hat? Ich habe bis jetzt wieder keine Bestätigung per Mail erhalten.

Nochmals DANKE für die Mühen!!!

Freundliche Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
517 Ansichten

Re: Vertragsdatenbestätigung

Die 48 Stunden sind auch nur theoretisch, kann schneller gehen per Email, aber wenn das mit dem Lieferstatus hakt, dauert es eben. Das ist nicht hübsch, jedoch wird es schon...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
517 Ansichten

Re: Vertragsdatenbestätigung

Hallo ellits76,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten