Antworten

Vertragsdaten völlig durcheinander geraten

pbreuer
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
498 Ansichten

Vertragsdaten völlig durcheinander geraten

Hallo!

Ich habe meinen alten Vertrag bei Sky gekündigt und einen Neukundenvertrag abgeschlossen, welcher erheblich günstiger war.

Die neuen Geräte (Sky Q) wurden mir zugesendet. Weil ein Sky-Mitarbeiter eine E-Mail falsch verstanden hat, hat er im System eine Verlängerung meines alten Vertrages eingegeben zum Standard-Preis. Dieser Verlängerung habe ich per E-Mail widersprochen und die alten Geräte zurückgeschickt. Dazu habe ich ebenfalls einen Widerruf zur Verlängerung des alten Vertrages gepackt. Der Eingang der Geräte wurde mir bestätigt und ebenfalls der Widerruf - laut Schreiben müsste ich mich dazu nicht mehr melden.

Nun ist es aber so, dass ich im Kundencenter den neu abgeschlossenen Vertrag nicht mehr sehe, sondern nur den alten widerrufenen mit dem Standardpreis. Ich kann momentan auch keine Sky-Sender empfangen (wahrscheinlich weil dort auch die alte Smartcard-Nummer hinterlegt ist). Im Chat auf der Sky-Seite kann man mir auch nicht helfen.

Wer kann mir dazu helfen??

VG,

Patrick

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
396 Ansichten

Re: Vertragsdaten völlig durcheinander geraten

Hallo Patrick, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und das Durcheinander. Ich möchte mir die Sache gern einmal anschauen und benötige dafür Deine Kundennummer. Sollte der neue Vertrag eine neue Kundennummer erhalten haben, nenne mir bitte auch diese per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten